Jetzt wird ja Nadal fast schon attraktiv von der Quote her. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich Nole das nehmen lässt. Der gute Eindruck lässt mich auf ihn setzen.
Was hält ihr von dieser Kombi?
Nole + Bryan/Bryan @2,09 Tipico
wie siehts bei dir Stake mässig aus?
5/10 ?
Moser @1,719 5/10
@Kev: Marrero/Nando halt super gespielt hier, gestern auch verdient Dodig und Bro rausgenommen [[yo]] Und Peya kann halt nichts, Soares sollte mal wen anders suchen
krieg bei pinni knapp unter 100 auf ein CH Spiel unter
auf ne Kombi grad mal noch 50max
aber besser als nix wa
ist doch klar, musst länger warten bis kurz vor Beginn. Limits am Anfang immer low. Bei ATP kannst am Anfang bis ca. 400 setzen, am Ende dann ca 8k. Aber am Anfang kriegste halt die flaschen Quoten noch, deshalb low Limits [[yo]] WTA Dubai CH hab ich grad probiert, kriege auf Moser über 1000 unter in der 1st Round (habs nicht gesetzt, sondern nur mal eingegeben bis zu dem bestätigen symbol)
BErankis zB auch 374 [[nixweiss]]
Welchen CH tippst du? Südamerika oder? :mrgreen:
nee, spiel clay nicht gern, zu wild teilweise
glaube helsinki wars
kombi aus helsinki und dem ami ding da 54€max
ist doch klar, musst länger warten bis kurz vor Beginn. Limits am Anfang immer low. Bei ATP kannst am Anfang bis ca. 400 setzen, am Ende dann ca 8k. Aber am Anfang kriegste halt die flaschen Quoten noch, deshalb low Limits [[yo]] WTA Dubai CH hab ich grad probiert, kriege auf Moser über 1000 unter in der 1st Round (habs nicht gesetzt, sondern nur mal eingegeben bis zu dem bestätigen symbol)
BErankis zB auch 374 [[nixweiss]]
Welchen CH tippst du? Südamerika oder? :mrgreen:
374 is bei Moser gewinnlimit bei mir z.B
genauso wie bei Berankis
374 is bei Moser gewinnlimit bei mir z.B
genauso wie bei Berankis
Bei mir grade nicht.. hatte was gesetzt und danach dann zum test nochmal den Restbetrag zu 1000 eingegeben und das wollte er akzeptieren, habs dann halt natürlich nur nicht gespielt [[nixweiss]] vllt wäre das aber auch erst bei der Bestätigung aufgefallen
vll ja dann doch individuelle limits je nach acc
Hab auch mal davon gelesen das es nicht immer nur allgemeine Limits gibt sondern auch spezielle für die User
Golubev auch Fixxermodus angeschmissen
easy von 5:1 auf 5:7 4:6 :mrgreen:
da graut es mir vor Berankis [[sleep]]
Golubev auch Fixxermodus angeschmissen
easy von 5:1 auf 5:7 4:6 :mrgreen:
da graut es mir vor Berankis [[sleep]]
AHM ja auch kein unbeschriebenes Blatt, was hältst Du von Zhyrmont @4,75, zwar besch. Form, war hier aber letztes Jahr im QF [[nixweiss]]
jb was hast mir mit der moser wieder eingebrockt?
Easy 4 setpoints gesaved [[rofl]][[schwitz]]
Doofe Frage, aber gibts beim Doppel kein Advantage mehr?
Es stand gerade 40:40 beide, dann machen die Bryans einen Punkt und das Spiel war gewonnen...
Oder habe ich nicht aufgepasst [[nixweiss]]
BTW: Die schaffen es nicht M/V zu breaken [[help]]
Doofe Frage, aber gibts beim Doppel kein Advantage mehr?
Es stand gerade 40:40 beide, dann machen die Bryans einen Punkt und das Spiel war gewonnen...
Oder habe ich nicht aufgepasst [[nixweiss]]
BTW: Die schaffen es nicht M/V zu breaken [[help]]
Wie Fandango sagt, nur bei Wimbledon und Davis Cup gibts Vorteil