Sang-und klanglos finde ich jetzt grad nicht bei 8:10 im CT gegen eine Landsfrau und eine Local...
Oma wird sich hier doch bestimmt nochmal zurückkämpfen, Kimiko @2,1 3/10 [[yo]]
Morgän :mrgreen:
ich probier mal Przysiezny M. (Pol)...
Und vertrau da Seppi, der meinte er sei der härteste Gegner für ihn, bei seinem Heimturnier in Ortisei.
Was meint ihr?
Herbert P.H. (Fra) hat sich ja letztens gut geschlagen, u.a. gegen Nole. EVT. Meinungen? [[cheers]]
Sicher nicht verkehrt, aber spiel es doch lieber bei keinem CB-Bookie, wenn du geringe Motivation erwartestwas spekulatives für nachher
michi berrer @ 2,2 4/10
berrer guter hallenspieler auf ch-ebene. vor kurzem turnier gewonnen, hier in runde 1 kravtschuk rausgehauen. ziemlich starker server an guten tagen.
becker ebenfalls gut drauf, turnier am sonntag gewonnen, aber wie weiß er wohl selber nicht. so viel glück/ fix schon derbe bzw. bemelmann zu glatt.
guter spot hier für berrer, wer weiß was die oldies sich da gönnen werden. Berrer leftie, wie bemel am sonntag, becker damit schon arge probs gehabt. leider nix gesehen, von daher....kann jeder selbst deuten [[yo]]
zusätzlich noch, da in italien wohl eh alle quotenfavos die segel setzen. aber fast verständlich, wenn man sich die bretterhütte da anguckt + keine zuschauer...
cecchinato @ 3 2/10
trevisan @ 2,5 3/10
ein itacker der beiden kommt zu hause bestimmt weiter, gegner immerhin 2 deutsche :mrgreen:. kaum vorstellbar das an diesem tag 3/4 deutsche weiter kommen, zumal greul auch nichts mit tennis spielen zu tun hat [[nixweiss]]. @ sind von bet.
Sicher nicht verkehrt, aber spiel es doch lieber bei keinem CB-Bookie, wenn du geringe Motivation erwartest
meinte auch eher die anderen beiden Tipps untenB.Becker spielt in Südtirol recht gern. Die letzten 2 jahre immer weit gekommen. Ich glaub der hat sicherlich Bock aufs Spiel. [[yo]]
meinte auch eher die anderen beiden Tipps unten
Für mich jetzt mal wawrinka @10 3/10 und 2nd set @3,75 3/10
Absolut gleichwertig, Pech gehabt, dass er den Satz nicht gewonnen hat, der Notlob auf die Linie von rafa bei 5-5 im Tie ... Auf gehts Stan!
ein bißchen geduldiger noch, dann klappt das. Nadal macht ja nicht viel sondern bringt hauptsächlich zurück
Stan spielt richtig stark [[winkewinke]]
Cmon hol dir den Satz!
leider im kopf ein kleiner gasquet! :mrgreen:
Gasquet und Berdych 100x schlimmer :mrgreen:
meinte auch eher die anderen beiden Tipps unten
Für mich jetzt mal wawrinka @10 3/10 und 2nd set @3,75 3/10
Absolut gleichwertig, Pech gehabt, dass er den Satz nicht gewonnen hat, der Notlob auf die Linie von rafa bei 5-5 im Tie ... Auf gehts Stan!
ein bißchen geduldiger noch, dann klappt das. Nadal macht ja nicht viel sondern bringt hauptsächlich zurück
und 15-40 vergeben. itf frauen tennis is das schlimmste was es gibt :mrgreen:
Becker gewinnt 2.Satz @1.5
Spielt bisher souverän[[yo]]
Beim Doppel frage ich mich immer warum manche mit manchen zusammen spielen [[nixweiss]]
Soares viel besser als Peya zB [[nixweiss]]
Bei den vielen Missverständnissen glaubt man die spielens erste Mal zusammen...
Nach Satz 1 noch nette @3.20 auf Peya/Soares erwischt. Ist oft so, Satz 2 bringt den Ausgleich und CT zieht dann häufig das "bessere" Team. Aber die letzten Tage im Doppel ja sowieso eher komisch.
Nach Satz 1 noch nette @3.20 auf Peya/Soares erwischt. Ist oft so, Satz 2 bringt den Ausgleich und CT zieht dann häufig das "bessere" Team. Aber die letzten Tage im Doppel ja sowieso eher komisch.
So, der Gewinn von Madrid mal auf berdych! [[schwitz]]
q2 2/10 [[schwitz]]
kannste gleich verbrennen. wie soll der lappen mit dem rücken zur wand das denn packen ?