Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgän :mrgreen:

ich probier mal Przysiezny M. (Pol)...

Und vertrau da Seppi, der meinte er sei der härteste Gegner für ihn, bei seinem Heimturnier in Ortisei.

Was meint ihr?

Herbert P.H. (Fra) hat sich ja letztens gut geschlagen, u.a. gegen Nole. EVT. Meinungen? [[cheers]]

Oje oje... was für ein schlechtes Spiel von beiden Seiten.
Der Pole hatte ma aber so gar keinen Bock [[nixweiss]] Eine lustlose Vorstellung alla grande...

Der Franzose, mhm, naja... Spielte bemüht, tat wars aber auch schon. Mehr kam da bei beiden Seiten nicht. Kein einziges Break... 6-7 6-7 somit, pic lost... schade [[sleep]][[kotz]]

was spekulatives für nachher

michi berrer @ 2,2 4/10

berrer guter hallenspieler auf ch-ebene. vor kurzem turnier gewonnen, hier in runde 1 kravtschuk rausgehauen. ziemlich starker server an guten tagen.
becker ebenfalls gut drauf, turnier am sonntag gewonnen, aber wie weiß er wohl selber nicht. so viel glück/ fix schon derbe bzw. bemelmann zu glatt.
guter spot hier für berrer, wer weiß was die oldies sich da gönnen werden. Berrer leftie, wie bemel am sonntag, becker damit schon arge probs gehabt. leider nix gesehen, von daher....kann jeder selbst deuten [[yo]]

zusätzlich noch, da in italien wohl eh alle quotenfavos die segel setzen. aber fast verständlich, wenn man sich die bretterhütte da anguckt + keine zuschauer...

cecchinato @ 3 2/10
trevisan @ 2,5 3/10

ein itacker der beiden kommt zu hause bestimmt weiter, gegner immerhin 2 deutsche :mrgreen:. kaum vorstellbar das an diesem tag 3/4 deutsche weiter kommen, zumal greul auch nichts mit tennis spielen zu tun hat [[nixweiss]]. @ sind von bet.

Zuletzt bearbeitet:
was spekulatives für nachher

michi berrer @ 2,2 4/10

berrer guter hallenspieler auf ch-ebene. vor kurzem turnier gewonnen, hier in runde 1 kravtschuk rausgehauen. ziemlich starker server an guten tagen.
becker ebenfalls gut drauf, turnier am sonntag gewonnen, aber wie weiß er wohl selber nicht. so viel glück/ fix schon derbe bzw. bemelmann zu glatt.
guter spot hier für berrer, wer weiß was die oldies sich da gönnen werden. Berrer leftie, wie bemel am sonntag, becker damit schon arge probs gehabt. leider nix gesehen, von daher....kann jeder selbst deuten [[yo]]

zusätzlich noch, da in italien wohl eh alle quotenfavos die segel setzen. aber fast verständlich, wenn man sich die bretterhütte da anguckt + keine zuschauer...

cecchinato @ 3 2/10
trevisan @ 2,5 3/10

ein itacker der beiden kommt zu hause bestimmt weiter, gegner immerhin 2 deutsche :mrgreen:. kaum vorstellbar das an diesem tag 3/4 deutsche weiter kommen, zumal greul auch nichts mit tennis spielen zu tun hat [[nixweiss]]. @ sind von bet.
Sicher nicht verkehrt, aber spiel es doch lieber bei keinem CB-Bookie, wenn du geringe Motivation erwartest

B.Becker spielt in Südtirol recht gern. Die letzten 2 jahre immer weit gekommen. Ich glaub der hat sicherlich Bock aufs Spiel. [[yo]]
meinte auch eher die anderen beiden Tipps unten ;)

Für mich jetzt mal wawrinka @10 3/10 und 2nd set @3,75 3/10

Absolut gleichwertig, Pech gehabt, dass er den Satz nicht gewonnen hat, der Notlob auf die Linie von rafa bei 5-5 im Tie ... Auf gehts Stan!

ein bißchen geduldiger noch, dann klappt das. Nadal macht ja nicht viel sondern bringt hauptsächlich zurück

Zuletzt bearbeitet:

Absolut gleichwertig, Pech gehabt, dass er den Satz nicht gewonnen hat, der Notlob auf die Linie von rafa bei 5-5 im Tie ... Auf gehts Stan!

ein bißchen geduldiger noch, dann klappt das. Nadal macht ja nicht viel sondern bringt hauptsächlich zurück

Ok [[grin]] ... Meinte nur [[yo]]

-6 EH, aber zu den Quoten jederzeit wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.