Ja, Gasquet immer schön zum ansehen, aber zum Wetten meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Bestes Beispiel letztens das Finale in Moskau gegen Kukushkin...
+1
Ja, Gasquet immer schön zum ansehen, aber zum Wetten meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Bestes Beispiel letztens das Finale in Moskau gegen Kukushkin...
murray & gulbis lieblingsspieler bei mir :mrgreen: insgesamt, nicht nur bei den matchups. sonst nur den auf den ich geld hab
murray & gulbis lieblingsspieler bei mir :mrgreen: insgesamt, nicht nur bei den matchups. sonst nur den auf den ich geld hab
sag mal Libelingsspieler an :mrgreen:
Ja, Dodig oder auch Youzhny, wobei ders der letzten Wochen nicht gezeigt hat.
Achja, Rosol mag ich auch. Ist bei jeden Heimspiel von Rot-Weiß am Start und sehr sympathisch.
Wawrinka > GasquetGasquet richtig stark! Vom Talent top3, kopf Top 50, aber trotzdem geiler Spieler!
Wawrinka > Gasquet
Hoffentlich machen die Jungs um Norman rum so weiter mit Stan, dann schau mer mal was nächstes Jahr geht.
zu Rosol hab ich zB kaum ne Vorstellung wie der so sein könnte [[nixweiss]]
Finde es nebenbei gesagt ziemlich schade, dass Berlin (wo ich wohne) kein Turnier oder Tennis BuLi Mannschaft hat. Einziges was hier stattfindet ist seit diesem Jahr ein Frauen ITF [[rofl]]:mrgreen: London, Paris, Rom, Madrid haben alle Turniere [[nixweiss]]
Is halt nen netter Kerl, der noch auf dem Boden geblieben ist und sogar sehr höflich mit den Ballkindern umspringt.
Bin ganz froh, dass vor der Haustür zumindest die Buli-Mannschaft ist. Chardy, Seppi, ERV, Hanescu und Kubot auch im Kader aber leider nicht so oft dabei.
Berlin soll ja demnächst zumindest nen WTA-Turnier kommen.
Spricht morgen was gegen Nadal & Paes/Stepanek @2,xx? Dieses hier beliebte Doppel kann da doch eig nicht mithalten, oder? Nadal eh klar [[yo]]
Für die Nacht
Schmiedlova+James Ward+Kavcic @2,75 2/10
warum sollen Peya/Soares nicht mithalten können?
Als Dog mMn Pflicht [[nixweiss]]
Dodig/Melo auch nicht chancenlos
warum sollen Peya/Soares nicht mithalten können?
Als Dog mMn Pflicht [[nixweiss]]
Dodig/Melo auch nicht chancenlos
Deshalb frage ich ja,dachte die US open Sieger sollten Hier locker gewinnenaber ich kenn mich im Doppel auch nicht so gut aus [[yo]] haben seitdem auch nicht mehr zusammen gespielt, paes ja immer mit nestor glaube ich [[nixweiss]]
ach nun spielst doch die beiden jungs? nicht die rentnercombo...aber am ende iwie alles offen. einzige doppel was gestern iwie favo war, nando und kollege...
was da wieder im tages lil abgeht....die sind doch so kaputt da, manche brauchen doch n betreuer, der ihnen das wettkonto eigentlich eröffnen muss....zum glück ist man hier noch ganz gut befreit von diesen spa****
keine was bei den challengern heute, jungs?[[yo]]
na sach ma..
hatte chiudinelli im auge, pavic und klein becker evtl..
na sach ma..
hatte chiudinelli im auge, pavic und klein becker evtl..
pavic @ 2,0 4/10....phau echt jenseits von allem. langsam mal karriereende anstreben mit 34. pavic gut durch die quali hier, gestern lt. stats anständig serviert. 14 asse rausgehauen schon nicht schlecht für ch-ebene. absolut was drin.
...
keine was bei den challengern heute, jungs?[[yo]]
haha ich habe gedacht die Saison ist aus für dich[[rofl]] Die Sucht is a Schwein
nee verwechselst mich, kev bzw. pheno hat gestern sowas erwähnt, nach dem greul "fix"...[[yo]]
btw: vergessen zu erwähnen zum pavic pick. der phau seit jahren nichts mehr gerissen, aber genau hier in bratislava n finale zu vertedigen...[[rofl]]
aber gut ob das nun was ausmacht auf ch ebene...
nee verwechselst mich, kev bzw. pheno hat gestern sowas erwähnt, nach dem greul "fix"...[[yo]]
btw: vergessen zu erwähnen zum pavic pick. der phau seit jahren nichts mehr gerissen, aber genau hier in bratislava n finale zu vertedigen...[[rofl]]
aber gut ob das nun was ausmacht auf ch ebene...
Mal sehen, welchem Fix ich heute zum Opfer falle:
Lorenzi + Schwartzman + Kudla + Elias + Seppi @3.97 (expekt) 2/10
Mal sehen, welchem Fix ich heute zum Opfer falle:
Lorenzi + Schwartzman + Kudla + Elias + Seppi @3.97 (expekt) 2/10