Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Gasquet immer schön zum ansehen, aber zum Wetten meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Bestes Beispiel letztens das Finale in Moskau gegen Kukushkin...

sag mal Libelingsspieler an :mrgreen: Muss man doch haben, wenn nicht sag wen du hiervon lieber siegen sehen würdest

Roger vs Rafa
Nole vs Murray
Ernie vs Ferrer

[[schwitz]]

murray & gulbis lieblingsspieler bei mir :mrgreen: insgesamt, nicht nur bei den matchups. sonst nur den auf den ich geld hab

Murray kann ich zB eig nicht so wirklich ab im Vgl zu den anderen Top Leuten, aber finde es super, wie er sich immer reinwirft, aber dieses Meckern mit sich selber nervt michzB :mrgreen:
Ich finde ja aber, auch wenn das hier bestimmt 90 % anders sehen, dass Roger auf mich nicht so sympathisch rüberkommt. Finde das im Gegenteil eher arrogant sein Verhalten auf dem Platz, mag den auch nicht so. Wirkt auch etwas aufgesetzt auf mich. Technisch aber klar super Spieler, einer der größten aller Zeiten, das kann man ihm nicht absprechen. [[nixweiss]]

sag mal Libelingsspieler an :mrgreen:

Also bei Djoker/Rafa/Murray habe ich eigentlich keinen Favoriten, dann am ehesten Roger. Uns Tommy drücke ich immer die Daumen und ansonsten mag ich Wawrinka wegen der überragenden Technik. Grundsätzlich sind mir Comebacker und Kämpfer ganz lieb. Jano/Gulbis/Fog muss man auch irgendwie mögen:mrgreen:

gerdade das meckern mag ich an murray so :mrgreen: dazu extrem saubere technik, super spielverständnis. hab auch schon früh auf dem rader gehabt und gut geld mit ihm gemacht als er noch nich top war. toller aufstieg einfach

roger seh ich genauso. mocht ich auch nie weil er so extrem dominat war ne ganze zeit lang und keiner ihn stoppen konnte. delpo sieg us open wie sonstwas gefeiert

nole mag ich null. auch wegen der box, find ich einfach alles zu viel drama.

evans muss mal raffen was er kann. auch kopf das problem. soll weiter die us hard ch abchecken, gibt ordentlich punkte und keine gegner

@Napo: Tommy natürlich der beste Deutsche [[yo]] Auch ein super Spieler und Typ

Kämpfer auch fürs Wetten was wert, Dodig schenkt garantiert zB nichts ab

@Buma: Murray Top Spieler, ganz klar [[yo]] Nole mir auch eher unsympathisch, Rafa geht so, Roger schon gesagt und daher DelPo der beste der Top Leute, super Typ soweit ich das beurteilen kann

Evans muss sich wohl dieses Jahr noch weiter mit Smyczeks, Klahns etc. rumärgern, wenn das was werden soll [[yo]]

Ja, Dodig oder auch Youzhny, wobei ders der letzten Wochen nicht gezeigt hat.

Achja, Rosol mag ich auch. Ist bei jeden Heimspiel von Rot-Weiß am Start und sehr sympathisch.

zu Rosol hab ich zB kaum ne Vorstellung wie der so sein könnte [[nixweiss]]

Finde es nebenbei gesagt ziemlich schade, dass Berlin (wo ich wohne) kein Turnier oder Tennis BuLi Mannschaft hat. Einziges was hier stattfindet ist seit diesem Jahr ein Frauen ITF [[rofl]]:mrgreen: London, Paris, Rom, Madrid haben alle Turniere [[nixweiss]]

zu Rosol hab ich zB kaum ne Vorstellung wie der so sein könnte [[nixweiss]]

Finde es nebenbei gesagt ziemlich schade, dass Berlin (wo ich wohne) kein Turnier oder Tennis BuLi Mannschaft hat. Einziges was hier stattfindet ist seit diesem Jahr ein Frauen ITF [[rofl]]:mrgreen: London, Paris, Rom, Madrid haben alle Turniere [[nixweiss]]

Is halt nen netter Kerl, der noch auf dem Boden geblieben ist und sogar sehr höflich mit den Ballkindern umspringt.
Bin ganz froh, dass vor der Haustür zumindest die Buli-Mannschaft ist. Chardy, Seppi, ERV, Hanescu und Kubot auch im Kader aber leider nicht so oft dabei.

Berlin soll ja demnächst zumindest nen WTA-Turnier kommen.

Is halt nen netter Kerl, der noch auf dem Boden geblieben ist und sogar sehr höflich mit den Ballkindern umspringt.
Bin ganz froh, dass vor der Haustür zumindest die Buli-Mannschaft ist. Chardy, Seppi, ERV, Hanescu und Kubot auch im Kader aber leider nicht so oft dabei.

Berlin soll ja demnächst zumindest nen WTA-Turnier kommen.

Kann ich mir vorstellen dass für sowas so halb gute Spieler besser sind weil die noch normaler sind [[yo]][[schwitz]]

WTA ja eig nicht so dolle, aber wenn es das ab 2015 auf Rasen geben sollte dann würde ich mir das schon mal angucken [[schwitz]][[grin]]

warum sollen Peya/Soares nicht mithalten können?
Als Dog mMn Pflicht [[nixweiss]]

Dodig/Melo auch nicht chancenlos

Deshalb frage ich ja,dachte die US open Sieger sollten Hier locker gewinnenaber ich kenn mich im Doppel auch nicht so gut aus [[yo]] haben seitdem auch nicht mehr zusammen gespielt, paes ja immer mit nestor glaube ich [[nixweiss]]

warum sollen Peya/Soares nicht mithalten können?
Als Dog mMn Pflicht [[nixweiss]]

Dodig/Melo auch nicht chancenlos

finde auch man sollte das elitedoppel heute picken. paes/stepanek sicherlich auch stark, aber seit NY nix gespielt, noch gar nicht in der halle. NY auch iwie perfekt, da passte alles. gegen die bryans gezaubert. sowas passiert nicht dauernd. außer bei den GS auch nicht groß in Erscheinung getreten. P/S 2 finals in den letzten wochen, davon 1 gewonnen. minimum 50/50 mit vorteilen bei P/S mMn. Oldie Paes soll erstma wieder so eine sahnewoche erwischen, wie in NY [[nixweiss]]

was da wieder im tages lil abgeht....die sind doch so kaputt da, manche brauchen doch n betreuer, der ihnen das wettkonto eigentlich eröffnen muss....zum glück ist man hier noch ganz gut befreit von diesen spa****

keine was bei den challengern heute, jungs?[[yo]]

Bei mir läufts momentan nicht so [[nixweiss]]

Könnte zum layen posten :mrgreen:

na sach ma..

hatte chiudinelli im auge, pavic und klein becker evtl..

pavic @ 2,0 4/10....phau echt jenseits von allem. langsam mal karriereende anstreben mit 34. pavic gut durch die quali hier, gestern lt. stats anständig serviert. 14 asse rausgehauen schon nicht schlecht für ch-ebene. absolut was drin.

Zuletzt bearbeitet:
na sach ma..

Pavic denke ich auch da könnte was gehen.
Chiudinelli und Becker kann ich nicht viel sagen.
Bin noch nicht so lange beim Tennis und kenne mich noch nicht mit allen so aus.

Lacko+Kuznetsov+Kudla @2,27 2/10

Gombos hab ich jetzt ein paar mal gesehen und ist für mich kein Spieler der Lacko gefährlich werden sollte.
Wenn Kuznetsov das ganze ernst nimmt sollte es gegen Neuchrist ohne Probleme klappen
Und Kudla auch deutlich besser einzuschätzen als de Voest.

Dazu probiere ich noch Pavic @2,0 1/10

na sach ma..

pavic @ 2,0 4/10....phau echt jenseits von allem. langsam mal karriereende anstreben mit 34. pavic gut durch die quali hier, gestern lt. stats anständig serviert. 14 asse rausgehauen schon nicht schlecht für ch-ebene. absolut was drin.

haha ich habe gedacht die Saison ist aus für dich[[rofl]] Die Sucht is a Schwein

haha ich habe gedacht die Saison ist aus für dich[[rofl]] Die Sucht is a Schwein

nee verwechselst mich, kev bzw. pheno hat gestern sowas erwähnt, nach dem greul "fix"...[[yo]]

btw: vergessen zu erwähnen zum pavic pick. der phau seit jahren nichts mehr gerissen, aber genau hier in bratislava n finale zu vertedigen...[[rofl]]

aber gut ob das nun was ausmacht auf ch ebene...

Zuletzt bearbeitet:
nee verwechselst mich, kev bzw. pheno hat gestern sowas erwähnt, nach dem greul "fix"...[[yo]]

btw: vergessen zu erwähnen zum pavic pick. der phau seit jahren nichts mehr gerissen, aber genau hier in bratislava n finale zu vertedigen...[[rofl]]

aber gut ob das nun was ausmacht auf ch ebene...

Bei den Challengern kann doch eh jeder jeden schlagen.
Ob Männlein oder Weiblein egal

Mal sehen, welchem Fix ich heute zum Opfer falle:

Lorenzi + Schwartzman + Kudla + Elias + Seppi @3.97 (expekt) 2/10

du und zum opfer fallen [[nixweiss]][[rofl]]

nix gegen dich, nicht böse gemeint, aber kenn keinen der so konstant seine extremfavotipps-/kombis durchbringt bzw. durchluckt im tennis :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.