was mit polansky, spielt den einer? nischt gesehen von dem challenger, aber russel doch fern von gut und böse...[[nixweiss]]
denn spiel ich lieber die roma, quote identisch [[yo]]
denk dran polansky marschiert hier mit turniersieg im rücken...gute leute ausgeschaltet...
War wohl die bessere Idee [[nixweiss]]
-4
bin schon ganze zeit am überlegen, wieviel man auf die polen geben kann. dachte mir nämlich, besseres doppel in der halle. sehe die anderen beiden eher auf sand stärker.
wundere mich eh wie quareshi/rojer nach london kommen. doll was gerissen iwie nicht dieses jahr....oder vergucke ich mich da^^
Gegenfrage: Was haben die Polen großartig gerissen? Qureshi/Rojer mit Stockholm und Miami zwei Hardplatzturniere gewonnen. H2H ausgeglichen (und auf Sand gewannen die Polen). Form finde ich auch tendenziell besser bei Q/R.
Ob ich sie dann wirklich anspiele weiß ich aber nicht. WM erstes Match, irgendwie viel Lotterie...
bin schon ganze zeit am überlegen, wieviel man auf die polen geben kann. dachte mir nämlich, besseres doppel in der halle. sehe die anderen beiden eher auf sand stärker.
wundere mich eh wie quareshi/rojer nach london kommen. doll was gerissen iwie nicht dieses jahr....oder vergucke ich mich da^^
Jbr15 auch drauf [[sleep]] leider zu spät gesehen :mrgreen:
iwie habt ihr da auch recht, hab nur schnell mal den verlauf der saison überflogen. :mrgreen:
aber 1,7x mir iwie zu dünn...
Okay meine Tendenz war sowieso auf Q/R und mit dem Feedback hau ich mal 3/10 drauf (Staking mal niedriger). Tortzdem wenn ich verlier ist vor allem Samuel schuld!:mrgreen:
Okay meine Tendenz war sowieso auf Q/R und mit dem Feedback hau ich mal 3/10 drauf (Staking mal niedriger). Tortzdem wenn ich verlier ist vor allem Samuel schuld!:mrgreen:
normalerweise ist dann, nach den typischen geflogenheiten hier, jbr schuld...:mrgreen:
favorisieren schon eher den tomas, aber nicht zu ner 1,65 oder ähnlichem....wie is denn der court da so in london? weeß dit ener...
würde wenn live einsteigen, aber kann zu der zeit nix gucken. wird bei mir wohl no bet, es sei hier kommen noch zahlreiche argumente für ieinen von den hanseln[[yo]]
erstaunlicherweise kommen im Tennis kaum Argumente für den den man anspielt, sondern eher gg den anderen :mrgreen:
tendeziell ist das häufiger so ja ;-).
gern die ausführliche begründung wie....der andere is n "lappen", welche oft ausreicht...[[rofl]]
schlimm ist nur, dass dieses eine Wort wirklich einfach bei manchen spielen ausreicht :mrgreen: