Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin schon ganze zeit am überlegen, wieviel man auf die polen geben kann. dachte mir nämlich, besseres doppel in der halle. sehe die anderen beiden eher auf sand stärker.
wundere mich eh wie quareshi/rojer nach london kommen. doll was gerissen iwie nicht dieses jahr....oder vergucke ich mich da^^

Gegenfrage: Was haben die Polen großartig gerissen? Qureshi/Rojer mit Stockholm und Miami zwei Hardplatzturniere gewonnen. H2H ausgeglichen (und auf Sand gewannen die Polen). Form finde ich auch tendenziell besser bei Q/R.
Ob ich sie dann wirklich anspiele weiß ich aber nicht. WM erstes Match, irgendwie viel Lotterie...

Gegenfrage: Was haben die Polen großartig gerissen? Qureshi/Rojer mit Stockholm und Miami zwei Hardplatzturniere gewonnen. H2H ausgeglichen (und auf Sand gewannen die Polen). Form finde ich auch tendenziell besser bei Q/R.
Ob ich sie dann wirklich anspiele weiß ich aber nicht. WM erstes Match, irgendwie viel Lotterie...

Bin auch auf qu/roj! Sind mM das klar bessere Doppel! Die polen letztens nur mehr Mies! Letztes h2h auch verloren!
Aber nur small, Doppel und Tennis ... :mrgreen:

bin schon ganze zeit am überlegen, wieviel man auf die polen geben kann. dachte mir nämlich, besseres doppel in der halle. sehe die anderen beiden eher auf sand stärker.
wundere mich eh wie quareshi/rojer nach london kommen. doll was gerissen iwie nicht dieses jahr....oder vergucke ich mich da^^

Sehe ehrlich gesagt eher die Polen auf Sand stärker als in der Halle :mrgreen: Für mich die anderen einen versuch wert [[yo]]

Normalerweise Nando Doppel Pflicht nachher, nur Form passt nicht so ganz

favorisieren schon eher den tomas, aber nicht zu ner 1,65 oder ähnlichem....wie is denn der court da so in london? weeß dit ener...

würde wenn live einsteigen, aber kann zu der zeit nix gucken. wird bei mir wohl no bet, es sei hier kommen noch zahlreiche argumente für ieinen von den hanseln[[yo]]

erstaunlicherweise kommen im Tennis kaum Argumente für den den man anspielt, sondern eher gg den anderen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.