neulich verlier ich gegen eine indische Nr. 300, jetzt gegen eine tunesische 200...Jaziri....hat Golubev überhaupt ein einzigen bb gehabt [[help]]
neulich verlier ich gegen eine indische Nr. 300, jetzt gegen eine tunesische 200...Jaziri....hat Golubev überhaupt ein einzigen bb gehabt [[help]]
del potro guter mann! lässt heut mal den king gewinnen und schlägt bei den finals wieder zurück! 3 mal gg roger en Suite gewinnen tut man nicht! ein hoch auf del potro! :mrgreen:
del potro guter mann! lässt heut mal den king gewinnen und schlägt bei den finals wieder zurück! 3 mal gg roger en Suite gewinnen tut man nicht! ein hoch auf del potro! :mrgreen:
oh yeah roger [[schwitz]]
yesss SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR
oha :mrgreen:
bitte die zwei lustigen sperren :mrgreen:
roger machts clever und delpo nimmts spaßig und lässt den könig. ab und zu dann nochmal weltschläge wie eben zum rebreak. aber unefähr so das spiel erwartet...
Um den Bookies euren Roger zu finanzieren DelPo @2.03 2/10 :mrgreen: nicht das die verarmen
Ja genau, Delpo hat sicher abgeschenkt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Roger heute so verdient. Klar, Del Potro jetzt nicht sein bestes Tennis gespielt, aber für Roger freuts mich riesig. War wohl sein bester Sieg dieses Jahr.