Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich heute

Raonic+Gasquet @2,33 2/10
Dimitrov - DelPo Over 22,5 @1,83 3/10
Ferrer+Brown+Klizan @2,99 2/10

Und aus dem Ordner Raonic @1,7 4/10

Macht unterm Strich -1,53EH [[nixweiss]]

Raonic zweimal zu verbauen war wohl keine gute Idee [[nixweiss]]

Habt ihr sonst noch Feedback was die Stakwahl oder die Tipps generell angeht ? Gut gewählt eher Glück gehabt ?
Möchte mich so langsam auch mehr und mehr am analysieren testen [[grin]]

Denke, jetzt verliert er. Einfach noch nicht abgewichst genug, der Junge.

schaust stream? haben die beide echt so riesige schwankungen im spiel? sind ja wta stats hier [[stupid]]

wshl zu viel schon erwartet vom Jungen. Aber den 3:0 im 3. nicht reicht, dann darfst dich als spieler nicht beschweren, als punter aber durchaus ärgern!

Also ich hab Fabbi anfang des zweiten fuer 5.2 genommen. Der typ ist ein beisser, qualifiziert sich fuer US open, der muss was aufm Kasten haben. Und Gabashvili 2 und 4 runternehmen muss man auch erstmal...
Aha klaro.
Den unmotivierten Fixxer rauszunehmen[[yo]]. Dazu seit Ewigkeiten nix mehr gewonnen. Ja und gegen Veic und Co kann ich mal ne Quali gewinnen...
Der Tipp auf den Russen ging voll in Ordnung

was ein spiel jungens! vor dem Ticker ca 376 tode gestorben! aber er ziehts..

tu ich mir die woche vermutlich nicht nochmal an :mrgreen:

zum post eben: live pick auf fabbi absolut ok! gaba entwickelt sich vom Fixxervili zum wirklich top CH Spieler! Schon ne Leistung den so rauszunehmen da, wobei man dennoch nie sicher sein kann wie er drauf ist an dem Tag. Russen sieg hier schon etwas Lucky. Wenn man sich die BB Statistik anschaut, dann ist man am Ende wohl etwa bei 3/21 gg 2/19 oder sowas in der drehe, war schon verrückt teilweise..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.