stark, aus dem jungen wird mal was
i hope so, mag schwedische Tennisspieler :mrgreen:
Stockholm war mal wieder ein gutes Turnier [[yo]]
stark, aus dem jungen wird mal was
Cilic Dog gegen Sijsling [[stupid]] Klar, ohne Matchpraxis, aber das muss man ja eig. probieren [[nixweiss]][[schwitz]]
Quote sogar noch am steigen [[grin]]
spielst du das? Ich wollte das eig auf jeden Fall, aber das was im Ordner steht klingt auch logisch...
Mal schaun [[schwitz]]
Spielt doch lieber nishi! Dog gg den alten benne? Never! :mrgreen: nur local hilft auch nicht! [[schwitz]]
Spielt doch lieber nishi! Dog gg den alten benne? Never! :mrgreen: nur local hilft auch nicht! [[schwitz]]
zumal sich Sijsling auch ganz schnell mal selber abschießen kann, ohne das Cilic was machen braucht. Cilic aufschlag wird für die meisten Service Games reichen, mal sehen was Sijsling dann bei seinen so anstellt
Tomic @1,952 2,5/10
Istomin @1,82 4,5/10
Cilic @2,31 2/10
Lopez ohne Form, Tomic solide Quali gespielt
Haase kann indoor eh wenig, in der Quali auch genug rumgekaspert, Istomin klarer Favo
Warum fängt Cilic hier nochmal an, wenn er nicht kann/will, dann könnte er direkt auch in Australien anfangen erst [[yo]]
Nachher vllt noch mehr [[yo]]
Gute Tipps!
Nishi hab ich schon angespielt! Wer hält mich mit paar Gründen von dolgopolov ab? Danke! Heimvorteil kann ja nicht alles regeln oder?
naja geht doch nicht um wollen/können. will sicher spielpraxis sammeln. und wer weiß ob es dann heute reicht, gerade gegen starken aufschläger wie sisjling. [[yo]]
für mich zu heiß...
Gute Tipps!
Nishi hab ich schon angespielt! Wer hält mich mit paar Gründen von dolgopolov ab? Danke! Heimvorteil kann ja nicht alles regeln oder?
Vormittags probier ich noch Mandarine @1,97. Da regeltda Heimvorteil![[yo]]
Lopez bekommt doch alles geschenkt so lustlos wie Tomic spieltund das break mit DF geschenkt bekommen [[kotz]]
das geld hättest dir sparen können