Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielst du das? Ich wollte das eig auf jeden Fall, aber das was im Ordner steht klingt auch logisch...
Mal schaun [[schwitz]]

find quote und chance ok, für small reicht das bei mir, tut einem ja nicht weh. würd mich mehr ärgern, wenn ers zieht und ich hätts nicht probiert [[nixweiss]]

zumal sich Sijsling auch ganz schnell mal selber abschießen kann, ohne das Cilic was machen braucht. Cilic aufschlag wird für die meisten Service Games reichen, mal sehen was Sijsling dann bei seinen so anstellt

Tomic @1,952 2,5/10
Istomin @1,82 4,5/10
Cilic @2,31 2/10

Lopez ohne Form, Tomic solide Quali gespielt
Haase kann indoor eh wenig, in der Quali auch genug rumgekaspert, Istomin klarer Favo
Warum fängt Cilic hier nochmal an, wenn er nicht kann/will, dann könnte er direkt auch in Australien anfangen erst [[yo]]

Nachher vllt noch mehr [[yo]]

zumal sich Sijsling auch ganz schnell mal selber abschießen kann, ohne das Cilic was machen braucht. Cilic aufschlag wird für die meisten Service Games reichen, mal sehen was Sijsling dann bei seinen so anstellt

Was haltet ihr denn von gibt es einen Tie Break im Spiel ? Ja
zu 2,10 ??

Sind doch beides scheinbar gute servierer, bei Sijsling weiß ich es.

Tomic @1,952 2,5/10
Istomin @1,82 4,5/10
Cilic @2,31 2/10

Lopez ohne Form, Tomic solide Quali gespielt
Haase kann indoor eh wenig, in der Quali auch genug rumgekaspert, Istomin klarer Favo
Warum fängt Cilic hier nochmal an, wenn er nicht kann/will, dann könnte er direkt auch in Australien anfangen erst [[yo]]

Nachher vllt noch mehr [[yo]]

naja geht doch nicht um wollen/können. will sicher spielpraxis sammeln. und wer weiß ob es dann heute reicht, gerade gegen starken aufschläger wie sisjling. [[yo]]
für mich zu heiß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.