Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delp -2,5 leider hin

finde diese Game HCs für Favos deshalb auch meist schlecht, weil genau durch sowas verlierst du die halt ständig, ganz besonders bei Spielern a la DelPo und Monfils, die gern mal einen Satz laufen lassen, weil ob 1:6 oder 3:6 ist dann auch egal [[nixweiss]]

mal gleich nach 1set was auf david werfen wa.....kann doch nicht sein das youthny n 500er in spanien gegen die nr.2 spaniens gewinnt......jedenfalls eigentlich nicht :mrgreen:[[nixweiss]]

vor allem bei Ferrers Turnier [[yo]]

gute Idee [[schwitz]]

Sorry, aber DelPo @1,725 kriegt ne 10/10 von mir. Fair mMn @1,5, wenn überhaupt. Wie Kev schon meinte, wenn er hier nicht abschenkt, und warum sollte er beim 500er, zumal die beiden sich ja nicht so nahe stehen wie zB Tommy und Roger, gewinnt er das in mehr als 57,9 % der Fälle wie die Quote suggerieren will!

DelPo @1,725 10/10

Federer @4,5 Pin 2,5/10

Wunder von Basel wäre dann nicht so teuer

DelPo der Boss [[winkewinke]] Super Turnier für Vashy und DelPo, freut mich aus Sport und Wettsicht sehr [[yo]]

+4,75 [[grin]]

+ Outright DelPo von Dienstag [[yo]]
+ HSV [[grin]]
+ Sijsling [[grin]]

Jetzt noch Ferrer für den 4/4 Tag [[schwitz]][[sabber]]

Für mch dann heute:

Haase + Karlovic + Sousa @2.95 (Pinnacle) 3/10

Murray/Peers @2.30 (Pinnacle) 3/10

Arguello @2.00 (Pinnacle) 3/10

Sasnovich @2.16 (Pinnacle) 3/10

Youzhny + Ferrer @2.22 (Pinnacle) 3/10

Gestern leider etwas Minus gemacht: - 1.86 EH

Youhzny + 1.5 Sets @2.01 (Pinnacle) 2/10

Sasnovich @2.53 (Pinnacle) 1,5/10

Heute hingegen: + 4.36 EH

Danke an denjenigen, der Sasnovich mal im ITF Thread erwähnt hat, hat ihre Sache sehr gut gemacht. [[yo]]

dass der verliert, dass hätt ich nie nie nie nie niemals gedacht. Da hätt ich ne 1,1 gespielt. Das hab ich mal gar nicht kommen sehen. Hab wirklich geglaubt der Sieger steht aus PR Gründen vorher fest, gerade weil ich das match gg Nico gestern gesehen hab, wo es so aussah als ob magic nicht gewinnen durfte. Hatte sich auch nie geärgert, immer nur gelächelt. krass

dass der verliert, dass hätt ich nie nie nie nie niemals gedacht. Da hätt ich ne 1,1 gespielt. Das hab ich mal gar nicht kommen sehen. Hab wirklich geglaubt der Sieger steht aus PR Gründen vorher fest, gerade weil ich das match gg Nico gestern gesehen hab, wo es so aussah als ob magic nicht gewinnen durfte. Hatte sich auch nie geärgert, immer nur gelächelt. krass

Hab ich auch nicht gedacht. Mein +1.5 Sets Youhzny war nur interessant, weil ich von nem 2-1 Ferrer gegangen bin - für die Crowd, wie du bereits gesagt hast. Der Russe zudem kämpferisch stark und sowieso einer meiner Lieblingsspieler. Hab da auch mit einberechnet, dass Ferrer zuletzt ja oft mal 'nen Satz abgab. Aber hab echt keinen Sieg erwarten, sondern ein 2-1, Ferrer halt total Banane im Kopf, zwei Finale in Folge zu verlieren. [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.