Vasek mit dem Break... Das wars!
Nie wieder auf Dodig... Gegen Nando verloren und jetzt sowas... [[bang]][[kotz]]
Nie wieder auf Dodig... Gegen Nando verloren und jetzt sowas... [[bang]][[kotz]]
alter was is das denn, n fake?
Im Fußballthread sind einige auf U17 WM: Austria vs Iran. Bei Austria jetzt allerdings Quote massiv angezogen auf @2.60. Spiel beginnt in 10 Minuten. Hat zwar nix mit Tennis zu tun, aber vllt Inspiration für den ein oder anderen. Austria soll ja ganz guten Kader haben.
ingolstadt ahc +1, nicht von mir der tippnoch einer was zur 2 liga parat?
noch einer was zur 2 liga parat?
bielefeld ahc
auch ohne Fanbrille spielbar? [[yo]]
Kein Plan was ihr so draufhabt [[nixweiss]]
jano [[sabber]]
Jano macht das noch !!! Ich glaub an dich, gogogogo !
[[yo]][[cheers]]
und setzt noch einer was ab bei gebrüder fedex und alma fog?![[yo]]
[[rofl]]
never!
wird vllt knapp, am ende reichts nicht....
Ymer @2
oben auf nun
sonst ja top, Kvitte und Vasek ziehen
Fabio war schon Break vor
Dimi heut den Generationswechsel einleiten [[schwitz]]
dimi bis jetzt 2 klassen besser als federer, mindestens
Sasnovich @2.03 2/10
Tusunov + Youhzny @2.77 3/10
Federer + Dodig @2.41 3/10
2 Klassen sind zwischen nadal und ahm, nicht zwischen dem king und dimi!
so sehr ich Roger als Spieler und vor allem als Mensch an sich schätze, das wird nichts mehr mit ihm. egal wie das ausgeht heute. Ich finds so schade, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat. Ich hoffe und wünsche Ihm, dass er sich bis Wimbledon durchbeißt und nochmal irgendwie bis ins Semi kommen kann. Der Mann verdient nochmal einen großen Auftritt auf einer der größten Tennis Bühnen der Welt. Für mich der beste aller Zeiten.
cilic hat nicht gedopt, mittel hat keine leistungssteigende wirkungHab grad gelesen das Cilic seine Dopingsperre auf 4Monate reduziert wurde und er sogar schon in Paris wieder mit dabei ist:mrgreen:
Sperre wurde also um 5Monate reduziert,das nenne ich mal abschreckende Maßnahme und eine Warnung an alle anderen:mrgreen: