Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Fußballthread sind einige auf U17 WM: Austria vs Iran. Bei Austria jetzt allerdings Quote massiv angezogen auf @2.60. Spiel beginnt in 10 Minuten. Hat zwar nix mit Tennis zu tun, aber vllt Inspiration für den ein oder anderen. Austria soll ja ganz guten Kader haben.

pinni grade @2,84 [[stupid]] hab mal dnb @2.08 mitgenommen

danke für den hinweis :)

Sasnovich @2.03 2/10

Tusunov + Youhzny @2.77 3/10

Federer + Dodig @2.41 3/10

Sasnovich war echt ein guter Geheimtipp: Wieder glatt gewonnen, nicht schlecht. Die Russen-Kombi auch gut gegangen und was Federer macht, kann mir jetzt auch egal sein: + 4.37 EH

Dazu Kvitte hier noch nachgespielt von Phenomenon. [[yo]]

Wenn Peya/Soares noch ziehen, wäre der Tag sehr edel.

2 Klassen sind zwischen nadal und ahm, nicht zwischen dem king und dimi!

so sehr ich Roger als Spieler und vor allem als Mensch an sich schätze, das wird nichts mehr mit ihm. egal wie das ausgeht heute. Ich finds so schade, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat. Ich hoffe und wünsche Ihm, dass er sich bis Wimbledon durchbeißt und nochmal irgendwie bis ins Semi kommen kann. Der Mann verdient nochmal einen großen Auftritt auf einer der größten Tennis Bühnen der Welt. Für mich der beste aller Zeiten.

so sehr ich Roger als Spieler und vor allem als Mensch an sich schätze, das wird nichts mehr mit ihm. egal wie das ausgeht heute. Ich finds so schade, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat. Ich hoffe und wünsche Ihm, dass er sich bis Wimbledon durchbeißt und nochmal irgendwie bis ins Semi kommen kann. Der Mann verdient nochmal einen großen Auftritt auf einer der größten Tennis Bühnen der Welt. Für mich der beste aller Zeiten.

seh ich alles ähnlich, bis auf das von mir markierte! wenn er heute gewinnt, ist das schon nochmal ein zeichen an die Jugend! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.