Kamke ist ein Loser, was soll der sich zusammenreißen? Brauchst viel Glück, dass der mal 2 Sätze am Limit spielen kann.
Sousa könnte eigentlich auch ein Sätzchen holen
und chardy soll angeschlagen gewesen sein? Nach der Vorstellung eigentlich unfassbar [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Karlovic @4(4/10) - irgendwann wackelt der Kleine doch bestimmt wieder :mrgreen:
Ich spekulier auch eher auf Nervenversagen beim CAN als auf Returnwunder bei Ivo :mrgreen: Der soll einfach nur die Keule immer beim Srv rausholen [[schwitz]]bisher max. zu 15 beim aufschlag, unfassbar [[stupid]]
bisher max. zu 15 beim aufschlag, unfassbar [[stupid]]
-4Karlovic @4(4/10) - irgendwann wackelt der Kleine doch bestimmt wieder :mrgreen:
gibts doch nicht.....1x nu Null, 8X zu 15 [[rofl]]
im ordner.wer erzählt denn sowas, es sei sicher das er gewinnt, einer der unfähigsten spieler auf der gesamten tour. wenn da mal der aufschlag nicht passt, dann ist sofort ende...
wer erzählt denn sowas, es sei sicher das er gewinnt, einer der unfähigsten spieler auf der gesamten tour. wenn da mal der aufschlag nicht passt, dann ist sofort ende...
Jetzt mal Mathieu @2,75 3/10
Erst mal Jelena zu 2,50 eingepackt. Na Li meistens ja Spätstarter :mrgreen:
Ja und noch mal zu 5,50 live.Wo hast du denn die 2,50 gespielt? Bei Bet365 pregame nehm ich an oder?
Ja und noch mal zu 5,50 live.
Bei Pre-wetten kann sein-wette ich aber nur selten. Live ist nun mal 365 der umfanreichste und als Resultat gibt's dann @4,00 und das reicht! Jetzt muss nur noch Jelena [[bang]]Lässt aber ganz schön viel liegen , 2,75 war bei Pin z.B.
Auf Dauer ne Menge was du verschenkst.
schön arschle**** mit den doppelfavos. marrero/verdasco wohl mit tischtenniskellen. tommy im einzel raus und easy durchmarsch in dem match....[[help]]
schön arschle**** mit den doppelfavos. marrero/verdasco wohl mit tischtenniskellen. tommy im einzel raus und easy durchmarsch in dem match....[[help]]