Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist litauisches Fixxerle?

naja, wenn du nichts anderes zu tun hast, als den ganzen tag im lil abzuhängen und den richtigen leuten, nachspielst, kannst halt ordentlich plus machen, oder geld in iwelchen spielen die wahrscheinlich agr nicht stattfinden wie 3. litauische reserveliga verbrennen :mrgreen: wenn dich auskennst sicherlich proftiabel, mir aber ehrlich gesagt zu dumm sowas, mich auf litauischen seiten irgendwo einzulesen, da hab ich besseres zu tun [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Gimeno & Kamke @2.9 2/10
Kamke 2:0 @1.95 2/10
Kamke & Granollers @2.2 4/10

Begründung: Hanescu kann nichts, Kamke solide Qualifikation gespielt; Gimeno mir neulich gg Thiem gefallen, durfte halt nicht gewinnen, letzten beiden H2H zudem 3:2 und 2:0 (indoor) für Gimeno

Noch wer was anderes im Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich in einem Dilemma. Tipsa oder Granollers. 5x gab es die Partie 3x konnte der Spanier gewinnen, erst zuletzt in Shanghai in 2 Sätzen. Eine Partie gab es erst zwischen den beiden wo es nicht in 2 Sätzen erledigt war. Letztes Jahr der Spanier im Q, Tipsa Runde 1 ret. Also hat der Spanier einige Punkte zu verteidigen. Dazu noch die schlechte Form von Tipsa und den Heimvorteil. Spiele den Spanier 4/10 @1,70

In Istanbul kämpfen die Top 8 der Welt um den #Masters-Titel. #Kerber und Co. zeigen vor dem Start, was sie neben Tenniskleidern im Schrank haben.

603114_10151901263599lmjnh.jpg

Kann die jemand alle benennen?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.