Wie bitter!Das wird eine Aufgabe von ERV, für Kombi wenigsten den Satz zu Ende spielen!
Wie bitter!Das wird eine Aufgabe von ERV, für Kombi wenigsten den Satz zu Ende spielen!
Seppi-3 pre 1,99 4/10. Danach weiterschauen!
Na geil, Seppi kriegt den Satz nicht zu und ERV gibt auf[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
CB
Meine Güte, Seppi serviert fürn Satz und lässt sich breaken und ERV räumt gleich mal ein. Das war wichtig![[bang]]
Also die Kombi die jetzt übrigbleibt, hätte ich nie für das Geld um diese Quote gespielt...[[kotz]]
ich habe jetzt auch noch wie fast alle hier Karlo alleine offen [[rofl]]
Wenigstens der Gulber muss jetzt regeln [[schwitz]]
Bin auf Jano. Hab ja noch Turniersieg @12,5 offen[[schwitz]]
ich habe jetzt auch noch wie fast alle hier Karlo alleine offen [[rofl]]
Wenigstens der Gulber muss jetzt regeln [[schwitz]]
hab grade noch Gulbis Turniersieg @7,8 2/10 mitgenommen :mrgreen: Und heute die ML 3,5/10 [[schwitz]]
Sehr guter Start von Jano[[sabber]]
No sir:mrgreen:
Jetzt gleich noch Bemel @2,28 (Mara) 2,5/10
Ach Jano, dummes Break. Klar hat der Gulber alle Chancen. Wie gesagt, für mich klassisches 50-50 Spiel.
Das mit Seppi geht mir immernoch auf den Keks.
Wenn Kuzze noch bisschen vernünftig spielt, bekommst gleich ne @30:mrgreen:so, leckere @8 [[sabber]] auf Vinci mal einpacken...die verliert doch fast immer den Ersten....gestern gg. Vesnina auch 2:6 und noch gewonnen....auf Roberta [[schwitz]][[schwitz]]
Wenn Kuzze noch bisschen vernünftig spielt, bekommst gleich ne @30:mrgreen:
Jano @4,50(3/10) - jbr layn:mrgreen:
schon @15 [[sabber]][[winkewinke]]
Wenn Kuzze noch bisschen vernünftig spielt, bekommst gleich ne @30:mrgreen:
Jano @4,50(3/10) - jbr layn:mrgreen:
vinci hat im ganzen ersten satz genau 2 Punkte bei aufschalg kuzentova gemacht. so kann man sicher kein match gewinnen. od?[[nixweiss]]