Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Mittag muss ich aufgrund der Argumente im Thread probieren:

Fognini + Haas @3.00 (Pinnacle) 2/10

Fognini soll ja hier gegen Kubot gestern ganz gut gewesen sein und Haase gestern auch eher aufgrund Pospisils Unfähigkeit weiter. Auf Hard finde ich beide nicht so gut, aber Fognini dann doch das kleinere Übel, zudem der bessere Typ. Und Haas, auch obwohl 12-0 Indoors von Stepanek. Der soll ja gestern so schlecht gewesen sein, dass der bei ähnlicher Leistung heute einfach nix reißt. Haas von der Qualität auch deutlich über alles, was Stepanek weggehauen hat. Quote für die Kombi sehr nett finde ich, deswegen ein kleiner Versuch.

Ernie the Bo$$$$$ [[winkewinke]]

Sry für den Verlauf, aber ich meinte doch Nervenbündel Jano, und dann serviert der 2 Doppelfehler [[rofl]] Gulbis halt auch mental manchmal fragwürdig, aber er ist halt schon sonen Boss, der mal eben gegen Jano einen guten Server ein *4:3 40:30 zu 5:7 dreht. Und grade Jano tut sich mit sowas doch total schwer, solchen Drucksituationen gg Leute wie Gulbis, die auf dem Platz präsent sind
Bestes Spiel war gg Querrey, wo er Doppelbreak auf Hard zurück war im Dritten und Querrey zweimal Serving for the Mtach abgegebn hat und Gulbis ne @20 durchgebracht hat..
Oder natürlich unvergessen das Match gg GGL im Finale, wo 3:6 1:4 zu 3:6 6:4 6:0 wird [[rofl]] Einfach mein Lieblingsplayer, egal was er heute (ist ja noch lange nicht durch) oder sonst wann noch so verkackt :mrgreen:[[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.