Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spreche von Satz HC ;) Game HCs eh der größte Witz

Und DelPo hatte sicherlich keine Chance zu gewinnen, weil man im Tie ja auch nicht kurz vor sowohl Sieg als auch Niederlage steht.
Der Tie war doch schon ein Erfolg für Delpo. Hat sich doch nur rein gerettet. Nole seine Serve zu Null und bei Delpo stand regelmäßig 40. Nole klar der Bessere für mich nur die BB's nicht genutzt. Dann hätte Delpo vom Tie träumen können.

pures glück, dass ana so viele fehler macht

nerven hab ich keine mehr. weiß gar nicht wie ich das auswerten soll, kann man sich eig nur fremdschämen

war 2-3 mal kurz davor was abzusenden hier wofür ich gesperrt geworden wär

War was?:mrgreen: Hab ne Runde geschlafen, weil ich wusste, dass das wieder nervenaufreibend wird. WTA halt.
Trotzdem danke für den Pick, ist ja aufgegangen[[yo]][[cheers]]

aber was willst auf nole denn geben? 1,7? 1,8? hätt ich 10/10 gespielt. kannst als bookie nicht machen, wirst arm. war schon ok so, unabhängig vom spielverlauf..

Quoten auf Nole und Rafa einfach total falsch gesetzt, die waren niemals spielbar. Gibst du ja auch selber zu wenn du sagst die sind einzeln nicht spielbar, aber dann sind sie halt auch als Parlay nicht spielbar, weil die Quote ja nicht an Wert dadurch gewinnt das sie in ner Parlay ist..

Aber egal, finde ich sollte man nur manchmal etwas mehr bedenken, aber jeder wie er gut fährt und Profit macht [[yo]]

Danke für Angie 2:0, hab ich nach deiner Analyse nochmal zusätzlich zur ML eingepackt [[grin]]

eigentlich brauch man den um kerber schön zu saufen :mrgreen: für ana reicht red bull, ausdauer halt [[nuts]]

so hässlich ist die Kerber nun auch nicht, da hat man(n) schon schlimmeres auf dem Platz rumstürzen sehen :mrgreen:

alleine wenn ich an die Williams-Schwestern denke verkrampfen sich bei mir sämtliche Körperöffnungen

Zuletzt bearbeitet:
naja, Ana schon Augenweide.
Hab sie nach dem 1. angerufen. Soll bitte mehr Fehler machen nun, dann kann sie schneller da weg und darf heut Abend bei mir pennen eh sie dann weiter nach Moskau reist. Fand sie anscheinend gut, 25Fehler im 2. Satz. Von daher kauf ich jetzt noch paar Blumen an der Tanke und warte dann auf Sie. RedBull schon im Kühlschrank, könnte spät werden heut nach dem Frust der Finalniederlage.

Libido 1:0 Tenniskarriere [[nixweiss]]

Also heute neben Gulbis & Paire @2,23 7/10 noch

Carreno @2,02 4/10
Sijsling @1,714 5/10
Stakhovsky @2,32 4/10
Vesely @2,79 2/10
Berankis @1,714 6/10

Vllt hilfts ja wem als Anregung, viel Glück bei euren Picks [[grin]]

edit// wegen der Lucky Loser Regelung noch

Sekulic @5,22 1/10 (Reister gestern eh erst im Matchtie gewonnen und Nr. 1)
Cox @4,05 1/10

Zuletzt bearbeitet:
hab das gestern schon die partie sousa gg stak. gespielt und nun gesehen das mit 1 gewertet wurde, nun spielt sousa gg youzhny.

weiß jemand warum offensichtlich stk nicht antritt ???[[nixweiss]]

also sehe und lese davon nix. und ist youzhny überhaupt gemeldet für das turnier?
taucht iwie in keiner setzliste auf [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.