aber was willst auf nole denn geben? 1,7? 1,8? hätt ich 10/10 gespielt. kannst als bookie nicht machen, wirst arm. war schon ok so, unabhängig vom spielverlauf..
Der Tie war doch schon ein Erfolg für Delpo. Hat sich doch nur rein gerettet. Nole seine Serve zu Null und bei Delpo stand regelmäßig 40. Nole klar der Bessere für mich nur die BB's nicht genutzt. Dann hätte Delpo vom Tie träumen können.Spreche von Satz HCGame HCs eh der größte Witz
Und DelPo hatte sicherlich keine Chance zu gewinnen, weil man im Tie ja auch nicht kurz vor sowohl Sieg als auch Niederlage steht.
Van uytvanck q3 3/10
Bessere Spielerin! Muss ziehen! [[schwitz]]
wie dumm muss man sein ein 40-00 3 mb zu vergeben [[hammer]]
pures glück, dass ana so viele fehler macht
nerven hab ich keine mehr. weiß gar nicht wie ich das auswerten soll, kann man sich eig nur fremdschämen
war 2-3 mal kurz davor was abzusenden hier wofür ich gesperrt geworden wär
aber was willst auf nole denn geben? 1,7? 1,8? hätt ich 10/10 gespielt. kannst als bookie nicht machen, wirst arm. war schon ok so, unabhängig vom spielverlauf..
mit der riesen Pulle Sekt kann sie ordentlich einen plempern nach der Niederlage
eigentlich brauch man den um kerber schön zu saufen :mrgreen: für ana reicht red bull, ausdauer halt [[nuts]]
eigentlich brauch man den um kerber schön zu saufen :mrgreen: für ana reicht red bull, ausdauer halt [[nuts]]
I know how the rabbit runs :mrgreen:wahnsinns Meldung, [[yo]]
Und warum Paire jetzt schon bei @1,7 ist, müsste man mir auch erklären. Überseh ich hier was, aber Giraldo kann doch auf hard eher wenig oder? Da muss ich eig. nochmal nachlegen [[nixweiss]]
Giraldo letztes H2H gg paire gewonnen.
stakhovsky neulich beim challenger gesehen; katastrophe.
Busta quotenentwicklung unverständlich.
hab das gestern schon die partie sousa gg stak. gespielt und nun gesehen das mit 1 gewertet wurde, nun spielt sousa gg youzhny.
weiß jemand warum offensichtlich stk nicht antritt ???[[nixweiss]]
wo issn das game hin oder hat sie 2 jetzt verloren?Van uytvanck 1,9 3/10
Sie muss wieder mal ziehen! Verschläft den Start immer! [[sleep]]