Dodig melo holen 0:5 im Tie auf um dann 6:8 Zu verlieren .. haben im 2. Sstz 3 Punkte bei Service verloren und im Tie auch 3 [[sleep]]
jap, thx! [[yo]]b2s gestern gespielt?
einzeln quoten shit, hab angie+nole
Van uytvanck q3 3/10
Bessere Spielerin! Muss ziehen! [[schwitz]]
Rafa gestern zu mies, nole heute wieder super. delpo gestern top, heute flop. tennis nunmal tagesformabhängig, thats it
dass ich dir mal was im tennis nachspiele :mrgreen:[[yo]]
Spiel jetzt nur noch tennispros nach und selbst ab und zu live! Muss mehr selektieren im Tennis! :mrgreen:
college football war teuer gestern. aber wenn man nicht alles nachspielt, dann erwischt man vll nur das was schiefgeht und kann nix ausgleichen. deswegen alles gehabt was ledi und bytzi hatten, fail
aber so isses manchmal [[nixweiss]]
einzeln quoten shit, hab angie+nole
nole auch nur ein mieser fixxer :mrgreen: 3. satz muss wohl gespielt werden
Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen, back + lay durch. Egal wer jetzt gewinnt ich bin grün [[sabber]], würde mir aber DelPro wünschen als Sieger, hat sich jetzt endlich gesteigert, nach dem 1ten Satz sah ich schon ganz schwarz für ihn.
[[sleep]]
immer dieses absichern...
der will einfach nicht, kp was er da macht und vorhat
der will einfach nicht, kp was er da macht und vorhat
Also wo genau Value hier auf Nole war müsstet ihr mir dann nochmal erklären. Hat das am Ende zwar gezogen, aber die beste Wette waren ja wohl defintiv die HCs auf DelPo. Nole am Ende abgezockter bzw. halt mit dem nötigen Glück, aber ein Masters Titel kommt demnächst für DelPo, vllt ja schon in Paris bzw. London [[schwitz]][[sabber]]
Also wo genau Value hier auf Nole war müsstet ihr mir dann nochmal erklären. Hat das am Ende zwar gezogen, aber die beste Wette waren ja wohl defintiv die HCs auf DelPo. Nole am Ende abgezockter bzw. halt mit dem nötigen Glück, aber ein Masters Titel kommt demnächst für DelPo, vllt ja schon in Paris bzw. London [[schwitz]][[sabber]]