Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel jetzt nur noch tennispros nach und selbst ab und zu live! Muss mehr selektieren im Tennis! :mrgreen:

geht mir ähnlich! spiel auch viel zu viel mist noch nebenbei. college football war teuer gestern. aber wenn man nicht alles nachspielt, dann erwischt man vll nur das was schiefgeht und kann nix ausgleichen. deswegen alles gehabt was ledi und bytzi hatten, fail

aber so isses manchmal [[nixweiss]]

college football war teuer gestern. aber wenn man nicht alles nachspielt, dann erwischt man vll nur das was schiefgeht und kann nix ausgleichen. deswegen alles gehabt was ledi und bytzi hatten, fail

aber so isses manchmal [[nixweiss]]

Spiele da auch viel nach, aber dann meistens nur 2-3 Spiele und manchmal ohne Spread für Kombis. College Football ist schwer zu überblicken.

Hab heute noch Buccaneers im Auge, weil bei Phili Vick wahrscheinlich ausfällt.

der will einfach nicht, kp was er da macht und vorhat

merkst du auch, dass wenn er delpo mal out of balance weit weit in der rückhand ecke hat und dann eig nur platziert in die vorhand spielen muss, er dann einfach lasch mittig zurück spielt ud delpo wieder reinkommen lässt?

bestimmt schon 5 mal jetzt, davon 3mal bei bb/mb

Also wo genau Value hier auf Nole war müsstet ihr mir dann nochmal erklären. Hat das am Ende zwar gezogen, aber die beste Wette waren ja wohl defintiv die HCs auf DelPo. Nole am Ende abgezockter bzw. halt mit dem nötigen Glück, aber ein Masters Titel kommt demnächst für DelPo, vllt ja schon in Paris bzw. London [[schwitz]][[sabber]]

Also wo genau Value hier auf Nole war müsstet ihr mir dann nochmal erklären. Hat das am Ende zwar gezogen, aber die beste Wette waren ja wohl defintiv die HCs auf DelPo. Nole am Ende abgezockter bzw. halt mit dem nötigen Glück, aber ein Masters Titel kommt demnächst für DelPo, vllt ja schon in Paris bzw. London [[schwitz]][[sabber]]

hat doch keiner was von value gesagt. nur kombi gebaut, weil einzeln nicht spielbar gewesen zu der quote. hätte nole nicht gekaspert, wär das auch in 2 zuende gegangen, naja. [[nixweiss]]

Finde jetzt nicht, dass die Quoten für Delpo Value hatten. Wenn Djokovic ernst macht, gewinnt er in zwei. Ich hatte nie das Gefühl, dass Delpo gewinnen kann. Das ging alles über Djokovic mMn.

Spreche von Satz HC ;) Game HCs eh der größte Witz

Und DelPo hatte sicherlich keine Chance zu gewinnen, weil man im Tie ja auch nicht kurz vor sowohl Sieg als auch Niederlage steht. und 2:2 BB DelPo wenn er den macht sieht es auch super für Djokovic aus. Quoten völlig verzogen, war schon in Wimbledon so, wo DelPo schon mind. gleichwertig war. Value war hier niemals auf Djokovic, aber ist ja objektiv nicht messbar und so sind wir mit dem 2:1 doch alle zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.