denkt ihr djoko vs monfils wird heute unter 19,5 spiele?
Year To Date ATP Challenger Tour Rankings - Tennis - ATP World Tour
diese rangliste is ja totaler mist :mrgreen: vesely und busta ok, aber guta galung auf 3 ? wtf, quasi 3. bester ch spieler des jahres [[rofl]]
/ ok seh grad der hat 4 tuniere gewonnen und war nochmal in einem finale !dafug
Hart. Hab seit einiger Zeit nur 0,01 € auf Bet, um die Streams zu schauen, aber mit den Quoten zahle ich in Zukunft nix mehr ein. Ist auch erst neulich so, oder?
Ich auch 0,01€ und ich denke, noch viele andere auch seit der Wettsteuer! Den ganzen Tag die Live-Seite von bet365 offen um die Streams und Ergebnisse zu sehen, aber Wetten nö! :mrgreen:
Hart. Hab seit einiger Zeit nur 0,01 € auf Bet, um die Streams zu schauen, aber mit den Quoten zahle ich in Zukunft nix mehr ein. Ist auch erst neulich so, oder?
Morgen
DelPo +1,5 Sets @1,98 5/10 &
DelPo ML @3,47 2/10
Bin wieder für alle stellvertretend Schuld wenn's failt :mrgreen:[[schwitz]] Aber morgen regelt DelPo [[grin]]
du spielst keine atp mehr! basta! arrest!!
delpo regelt hier nix, rafa nole heißt das finale und nole wird ihn wieder knechten zu einer hfftl ähnlichen quote [[yo]]
Morgen
DelPo +1,5 Sets @1,98 5/10 &
DelPo ML @3,47 2/10
Bin wieder für alle stellvertretend Schuld wenn's failt :mrgreen:[[schwitz]] Aber morgen regelt DelPo [[grin]]
quali spiel ich nix, warte auf giquel, us ch und nole/rafa/kerber/murray & peers kombi @ 3,89 2/10
quali spiel ich nix, warte auf giquel, us ch und nole/rafa/kerber/murray & peers kombi @ 3,89 2/10
Desein + Gavrilova + Giorgi + Sadikovic + Torro-Flor @4,54(5/10) betsson