Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hart. Hab seit einiger Zeit nur 0,01 € auf Bet, um die Streams zu schauen, aber mit den Quoten zahle ich in Zukunft nix mehr ein. Ist auch erst neulich so, oder?

Ich auch 0,01€ und ich denke, noch viele andere auch seit der Wettsteuer! Den ganzen Tag die Live-Seite von bet365 offen um die Streams und Ergebnisse zu sehen, aber Wetten nö! :mrgreen:

paf will mir erstmal nichts auszahlen lassen, dann kommt das hier

We are sorry to keep you waiting, but the withdrawal function is unavailable for a safety period. This is due to your recent change of withdrawal account. We always put your safety first!

You are welcome to make withdrawals again from 13:55 18.10.2013 onwards.

soll jetzt eine woche warten [[rofl]] hab mal mail geschrieben, wenn ich echt ne woche warten muss war das heute der letzte tag da

unfassbar, 2 SChmetterbälle in folge verhauen zum Matchball, überhaupt mieses Niveau, ich trau meinen augen nicht...12:12 [[stupid]] [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]matchball und DANN VERHAUT DIE SO EIN LEICHTEN VOLLEYY MAAAAAAN...man man man sind die geisteskrank....14:16 [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] die sind 31 und 37 jahr alt, das kann doch nicht wahr sein, das sind doch hobbyspielerinnen oder wie? die spielen doch garantiert schon 20 Jahre tennis und dann kommt sowas bei raus???????

Zuletzt bearbeitet:
Morgen
DelPo +1,5 Sets @1,98 5/10 &
DelPo ML @3,47 2/10

Bin wieder für alle stellvertretend Schuld wenn's failt :mrgreen:[[schwitz]] Aber morgen regelt DelPo [[grin]]

du spielst keine atp mehr! basta! arrest!!

delpo regelt hier nix, rafa nole heißt das finale und nole wird ihn wieder knechten zu einer hfftl ähnlichen quote [[yo]]

quali spiel ich nix, warte auf giquel, us ch und nole/rafa/kerber/murray & peers kombi @ 3,89 2/10

ah okay, soll mal wieder her hier, brauchen gute leute

spiel doch angie/nole/rafa @rund2 und Murray/Peers einzeln, ist doch sicherer

rafa nole werden nicht failen und kerber turniersieg war seit der wc schon safe mmn [[nixweiss]]

btw: danke für die cards [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.