Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch wieder so klar, dass Melzer ausgerechnet gg dodig was reißt! [[rofl]] Tennis ist nichts zum Wetten! :mrgreen:

Und jetzt braucht keiner mit "1,4 auf dodig ... lächerlich" kommen! Melzer weit über seinem Zenit und gewinnt nur mehr gg loser! Dodig auf Hartplatz ein echt geiler Spieler! Aber was reg ich mich auf! Ist ja Tennis! :mrgreen:

War doch wieder so klar, dass Melzer ausgerechnet gg dodig was reißt! [[rofl]] Tennis ist nichts zum Wetten! :mrgreen:

Und jetzt braucht keiner mit "1,4 auf dodig ... lächerlich" kommen! Melzer weit über seinem Zenit und gewinnt nur mehr gg loser! Dodig auf Hartplatz ein echt geiler Spieler! Aber was reg ich mich auf! Ist ja Tennis! :mrgreen:

2:3, grad mal ein Break, abwarten und hoffen [[schwitz]]

Bei den bisherigen Ergebnissen hätte ich es nicht gedacht... im 1. Satz war auch noch alles gut, aber dann [[nixweiss]]

Jo, Dodig war spielbar, wer hätte denn ahnen können, das Melzer jetzt hier einen auf Pete Sampras macht. :D

jenkins @ 3,05 2/10

kutzentsov mit 2 niederlagen in folge, jenkins hat evans geschlagen ! :D (dannach sogar ebden) ne kuz auch angeschlagen, paf mit guter quote. viel zu hoch wenn man bedenkt was fürn s!%&$§ kuznetsov is ;)

[[yo]]find ich gut, gegen ebden wirklich sehr stark. ist auf jeden fall enger, als dass ne 3,05 gerechtfertigt wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.