2nd Set Seppi @2,1 3/10 [[schwitz]]
Noch vergessen, dann -1 nur
2nd Set Seppi @2,1 3/10 [[schwitz]]
Görges unter aller Kanone![[rofl]]
War doch wieder so klar, dass Melzer ausgerechnet gg dodig was reißt! [[rofl]] Tennis ist nichts zum Wetten! :mrgreen:
Und jetzt braucht keiner mit "1,4 auf dodig ... lächerlich" kommen! Melzer weit über seinem Zenit und gewinnt nur mehr gg loser! Dodig auf Hartplatz ein echt geiler Spieler! Aber was reg ich mich auf! Ist ja Tennis! :mrgreen:
War doch wieder so klar, dass Melzer ausgerechnet gg dodig was reißt! [[rofl]] Tennis ist nichts zum Wetten! :mrgreen:
Und jetzt braucht keiner mit "1,4 auf dodig ... lächerlich" kommen! Melzer weit über seinem Zenit und gewinnt nur mehr gg loser! Dodig auf Hartplatz ein echt geiler Spieler! Aber was reg ich mich auf! Ist ja Tennis! :mrgreen:
2:3, grad mal ein Break, abwarten und hoffen [[schwitz]]
Normalerweise geb ich dir recht! Ein Break ist nicht viel, aber es würd heut einfach passen! :mrgreen: Melzer hat seine zwei drei Turniere im jahr, wo er aus dem nichts im hf steht! [[schwitz]]
also ich freu mich mit Faaaandaaaangoo zusammen :mrgreen:
Schaue seit 30 Minuten WTA und bin schon wieder kurz vorm abschalten. Wie will die Meusburger mal nen Aufschlagspiel gewinnen? Die serviert ja so abartig schlecht^^
gerade das selbe gedacht :mrgreen:
Petko schlägt die mit einer Hand!
Wäre für Meusburger besser gewesen, wenn sie beim Ski-Alpin geblieben wäre^^
Also ich guck jetzt seit 10 Minuten und da
gefällt mir die Österreicherin mindestens genauso gut wie Petko.
Petko hat abgebaut.
wta eben! :mrgreen:
Warum spielt David Alaba dort eigentlich den Handtuchhalter?
Nebenjob! bei Bayern verdient er ja nichts!
diese petkovic [[rofl]][[rofl]]doppelbreak vor, quote auf meusi war schon @101, ich könnt [[kotz]]
weil du meusburger nicht mitgenommen hast oder weil du auf petko bist? :mrgreen:
jenkins @ 3,05 2/10
kutzentsov mit 2 niederlagen in folge, jenkins hat evans geschlagen !(dannach sogar ebden) ne kuz auch angeschlagen, paf mit guter quote. viel zu hoch wenn man bedenkt was fürn s!%&$§ kuznetsov is
![]()
wie "geil" das echt bei so einem gammelspiel wie jenkins und co bei einem bauernhof challenger streams mit kommentatoren gibt. in tokyo und shanghai beim 1000er kriegst kaum ma n stream ran [[stupid]]