wsl verliert die alte jetzt den 4:0 vorsprung noch..wahnsinn was da abgeht!
Oh Gott. Und im 3. Satz stehts grade wirklich 5-0 für vögele.
Ich glaub die haben grade beide ihre Periode.
Bin übrigens auch auf vögele, aber so ein schlechtes Tennismatch hab ich noch nie gsehn...
Ich wollte echt auf Vögele bei ner 4 Quote gehen, habs dann doch nicht gmacht![]()
bin "zum glück" pregame ran. sonst hätte ich definitiv die finger weg gelassen. sowas schlechtes!!! aber hey: immerhin wissen wir jetzt, GEGEN WEN wir in der 2. runde tippen, oder??? [[schwitz]]
Was is denn da bei pennetta vs King los?[[hammer]]
Bei Hewitt gegen Seppi deutet sich auch schon ganz hohe Kunst an[[rofl]]
Hoffe du hast den nach dem Desaster heute nicht schon wieder gepickt :mrgreen:
Letztes mal ist entschuldigt, weil Fognini einfach auch alles getroffen hat, was man auch später gegen Nadal gesehen hat. Trotzdem frage ich mich, wie Tommy Haas gegen den verlieren konnte.^^ Nen ersten Aufschlag hat Hewitt nicht und das Ballgeschubse ist auch nicht gerade gefährlich.
Vasek Satz und Break gg Richard vor, was ist da los [[rofl]]
richard @4 vasek wird versagen 2/10
richard @4 vasek wird versagen 2/10
Dieser Lorenzi ist und bleibt der größte fixer vor dem Herrn! Danke! Hab fognini für ne 7,5 erwischt!
Dimitrov nur eiiiinen Satz bitte, aber hat leider kein Mittel beim Serve von Nishi [[nixweiss]]
Glaubt ihr noch an ihn? Ich eher nicht...
Cibulkova verliert gegen die mächtige Beck... und Vekic knechtet Flipkens. Hat jemand mal 1 Monat lang blind auf jede Außenseiterdame getippt? Könnte profitabel sein und würde die Sache vereinfachen [[schwitz]]
letzte Picks:
Vekic +3,5 @1,99 2/10
Zopp & Almagro & Dolgopolov @2 5/10
Zahlavova @1,71 5/10
Dimitrov @2,66 3/10 (Analyse im Ordner Seite 1)
Dolgo 2:0 @1,7 3/10
Bencic @1,909 3/10
live noch: Simon bei Satzrückstand, legt vor @2,7 3/10 Paf