Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott. Und im 3. Satz stehts grade wirklich 5-0 für vögele.

Ich glaub die haben grade beide ihre Periode.

Bin übrigens auch auf vögele, aber so ein schlechtes Tennismatch hab ich noch nie gsehn...

Ich wollte echt auf Vögele bei ner 4 Quote gehen, habs dann doch nicht gmacht :(

bin "zum glück" pregame ran. sonst hätte ich definitiv die finger weg gelassen. sowas schlechtes!!! aber hey: immerhin wissen wir jetzt, GEGEN WEN wir in der 2. runde tippen, oder??? [[schwitz]]

bin "zum glück" pregame ran. sonst hätte ich definitiv die finger weg gelassen. sowas schlechtes!!! aber hey: immerhin wissen wir jetzt, GEGEN WEN wir in der 2. runde tippen, oder??? [[schwitz]]

Mit Knapp oder Hantuchova warten aber auch Fehlerteufel in der nächsten Runde. Hantuchova gegen Voegele könnte eine Fortsetzung des heutigen Matches werden. :mrgreen:

Hoffe du hast den nach dem Desaster heute nicht schon wieder gepickt :mrgreen:

Letztes mal ist entschuldigt, weil Fognini einfach auch alles getroffen hat, was man auch später gegen Nadal gesehen hat. Trotzdem frage ich mich, wie Tommy Haas gegen den verlieren konnte.^^ Nen ersten Aufschlag hat Hewitt nicht und das Ballgeschubse ist auch nicht gerade gefährlich.

Letztes mal ist entschuldigt, weil Fognini einfach auch alles getroffen hat, was man auch später gegen Nadal gesehen hat. Trotzdem frage ich mich, wie Tommy Haas gegen den verlieren konnte.^^ Nen ersten Aufschlag hat Hewitt nicht und das Ballgeschubse ist auch nicht gerade gefährlich.

Halt beide alt, da kann das mal passieren..

2nd Set Seppi @2,1 3/10 [[schwitz]]

letzte Picks:
Vekic +3,5 @1,99 2/10
Zopp & Almagro & Dolgopolov @2 5/10

Zahlavova @1,71 5/10
Dimitrov @2,66 3/10 (Analyse im Ordner Seite 1)
Dolgo 2:0 @1,7 3/10
Bencic @1,909 3/10

live noch: Simon bei Satzrückstand, legt vor @2,7 3/10 Paf

-4
War deutlich mehr drin, Zopp 3:1 im 3. vorne, Vekic gewinnt den ersten auch 6:2 aber covert einen 4er HC nicht [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.