Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Freunde. Überlege mir nun noch auch auf Pinni einzuzahlen. Sehe ich das richtig, dass ich als in Deutschland registrierter NICHT über Skrill die Einzahlung abwickeln kann? [[nixweiss]]

Btw: Fognini holte nen Satz souverän gegen Nadal auf HC. :D

Richtig, das funktioniert bei Pinni nicht mehr.

Und ja, Nadal war noch schlimmer als ein Satz abgegeben. Stand auch schon 1-4 im zweiten für Fognini.:mrgreen:

...Anmelden ok...Ich habe eher Bedenken bei der ersten brutalen Auszahlung. Da werden die Inder schon genauer hinschauen, unterschätzen darf man sie nicht. Erfahrungen?[[nixweiss]]

leider nicht, komm aus Berlin, such mal hier im Forum bei Bucmachertests oder so, da gabs die Diskussion schon öfter, und dann frag zur not mal wen von da

4:3 Break up muss jetzt aber reichen

Value muss auch mal aufgehen.
Weiss jemand wann der Quali-Draw von Shanghai rauskommt?
Wo wir gerade bei den Bookies sind: Werde mich wohl mal bei Marathonbet anmelden, wenn die Quoten so gut sind. Haben die Tennistechnisch alles drin und wie sind dort die WO-Regeln?

wie bei pinni, 1st set muss beendet sein

und angebot kannste ja selber checken, aber haben echt alles incl. einiger ITFs

Klingt gut.

Gerade schonmal wegen morgen geschaut. Delpo und Almagro scheinbar noch nie auf der Tour gegeneinader gespielt, bisauf 2006 auf nem Challenger. Kann ich fast nicht glauben.

DelPo der Überboss in Tokio, der muss hier rulen

Hoffe nicht. :D Aber hat ja schon letzt Woche gewonnen, demzufolge nicht unmöglich. ;)

Danke @Napoleon. Wie zahlst du da ein bzw. was wäre die angenehmste und unkomplizierteste Variante bei Pinni?

Kreditkarte, Sofortüberweisung mMn, nutze aber Moneybookers, Skrill etc. nich

Wie kann ich herausfinden ob stepanek Shanghai spielt ? Auf der Turnierseite steht er noch nicht drin ?!? Gesetzt den Fall Waere mir ungur heut einen Versuch wert ?!?!

Hat da ja immerhin Viertelfinale zu verteidigen !

Denke ziemlich sicher dass er spielt, voriges Jahr hier das Doppel mit Paes geholt. Dazu sicher a gute Vorbereitung für London

Die Frauen sollten wirklich alle einen Psychologen beschäftigen! Diese Blockade, die sich bei den Damen immer aufbaut, wenn sie mal einen Satz dicht machen müssen, die ist nicht mehr feierlich. Meinen Wetteinsatz für Kerber kann ich wohl vergessen. Schade für Angie, aber wenn man mit drei Satzbällen den Deckel nicht drauf macht, nachdem man zurück ins Match gekommen ist.... Das war mir aber schon vorher klar: Wer den ersten Satz gewinnt, der gewinnt das Match!

Das Masters kann sie sich damit wohl abschminken. Aber evtl. verabschiedet sich Radwanska mental schonmal in die Kabine, dann geht noch was... [[cheers]]

Ja das denke ich auch ! Ungur muesste zwar eigentlich schon draußen sein , bringt den Ball aber sehr solide zurueck , hoffentlich genug fuer ein abreisewilligen stepanek

Irgendwie geistern so komische Ergebnisse herum, darum werd ich auch Ungur @5 probieren. Wenn man sich so einige Matches in letzter Zeit anschaut, ist das schon im Bereich des möglichen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.