ivanovic zu schlagen ist nicht wirklich was besonderesHercog macht das Spiel ihres Lebens. Check.
jep hab die beiden auch in 2 Kombis gehabt, dazu heute noch das Hewitt Desaster. Ich gönn mir einen wettfreien Tag!Fognini also der neue Pete Sampras und die Bryans killen als letztes Match einige Kombi bei mir, sind noch iwo anders als Pusher gewesen. Na dann schönen guten Morgen. [[yo]]
"tennisspieler" kann damit sicherlich nicht überleben mit dem tennis. berufsbezeichnung schon irreführend
was lernen die amis eigentlich ? haben top trainingsmöglichkeiten ua college und dann bekommt man nur solche gurken raus ? wenn ich die talente ala harrison, klahn, kudla, williams, young, sandgren oder die topprofis ala isner und querrey sehe wird mir schlecht. tennis wie in den 80ziger. rückhände sind in jedem vereinsheim in deutschland besser !
Mal Huta-Galung @2,3 Paf eingepackt small 2/10. Pospisil (nicht Vasek) auf Hard geht ja gar nicht). Kann auch kein Bock Mode sein, deshalb nur small
halbgott marchenko zieht das jetzt. grad beschlossen, mathieu ne pflaume. seine kranke frau soll ich zusätzlich noch belasten (zumindest laut eurosport^^) [[nixweiss]]
Kann man hier für antiasiatische Aussagen aus dem Forum ausgeschlossen werden? [[grin]]
dreck, mathieu gewinnt das echt 100%ig
das letzte spiel [[rofl]]
Ich versuche heute noch Alejandro Gonzalez + Malisse @2,54 (Tipico) 1,5/10
Gonzalez erklärt sich eigentlich von selbst und Malisse sehe ich gegen den kaputten Stakhovsky zu Hause auch vorne.