Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"tennisspieler" kann damit sicherlich nicht überleben mit dem tennis. berufsbezeichnung schon irreführend :D

was lernen die amis eigentlich ? haben top trainingsmöglichkeiten ua college und dann bekommt man nur solche gurken raus ? wenn ich die talente ala harrison, klahn, kudla, williams, young, sandgren oder die topprofis ala isner und querrey sehe wird mir schlecht. tennis wie in den 80ziger. rückhände sind in jedem vereinsheim in deutschland besser !

"tennisspieler" kann damit sicherlich nicht überleben mit dem tennis. berufsbezeichnung schon irreführend :D

was lernen die amis eigentlich ? haben top trainingsmöglichkeiten ua college und dann bekommt man nur solche gurken raus ? wenn ich die talente ala harrison, klahn, kudla, williams, young, sandgren oder die topprofis ala isner und querrey sehe wird mir schlecht. tennis wie in den 80ziger. rückhände sind in jedem vereinsheim in deutschland besser !

Irgendwas mussten sie ja schreiben :mrgreen:
Penny verdient sicherlich genug für zwei [[winkewinke]]. Gut, in nem Jahr oder so sind sie wieder auseinander, aber bis dahin hat er sicherlich in jederlei Hinsicht eine schöne Zeit.

kvitte muss nur mal kurz anziehen und schon ist errani hoffnungslos unterlegen
icon_mrgreen.gif

1-1 30-00 errani und dann keinen punkt mehr zum 1-3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.