G
Gast
Guest
War auf Matosevic wegen Bennes angeschlagener Psyche, aber unverdient wars schon, haste Recht [[nixweiss]]
Mich regt dieser Russe auf [[rofl]]:mrgreen:[[bang]]
Reckoner war auch drauf :O
War auf Matosevic wegen Bennes angeschlagener Psyche, aber unverdient wars schon, haste Recht [[nixweiss]]
Mich regt dieser Russe auf [[rofl]]:mrgreen:[[bang]]
Nikolay Davydenko loses in Malaysia, expects more losses as he is forced to play through wrist injury - ABC News (Australian Broadcasting Corporation)
Russe ist verletzt und wollte eig. vorzeitig w.o. geben, hat die ATP aber nicht erlaubt [[nixweiss]]
Dazu meinte er " I will probably go to Beijing and maybe lose in the first round there as well."
also 10/10 bei OneBallBookie ? :mrgreen:
Reckoner war auch drauf :O
vorgestern gabs immerhin noch eine 1.66 bei bet, aber die stornieren ja leider bei Aufgabe [[sleep]]
bei bwin oder so könnt man es ja hoch versuchen, leider dort nixmehr liegen [[grin]]
Also ich hoff ehrlich dass es Kohli/Youzhny irgendwann nimmer uinteressiert...fleming & marray [[rofl]] [[bang]]
5-1 und 00-40 gg kohli/youzhny nicht nutzen für den satz ist schon derbe
Nicht unter Druck-lediglich ein Anruf mit wohl gemeinten Ratschlägen :mrgreen:...Melzer unter Druck, gegen den Publikumslieblingsreis, wie das wohl ausgehen mag... [[grin]]
nishikori so hart lächerlich [[rofl]] das spiel stinkt fast bis hier hin. aber tolle show für tokio city
ok, jetzt ich gebs zu, jetzt gehts ma scho am Ar....
devvarman führt im tie 6-2 verliert
anderson lasst sich von lacko vorführen
harrison verliert gg. zeballos obwohl er eh zurückbreakt im 3.
melzer führt 5-2 im 2. und ist plötzlich im 3.
wieviel seife soll i nu aufheben f. heute? reicht gestern nicht schon...
benneteau war lächerlich, youzhny auch. fleming/marray machen sich gleich lächerlich wenn sie das nicht gewinnen. aber melzer ? vll der verlauf, aber wer hat dem hier bitte eine siegchance gegeben vorher. verdasco auch klar, halt einfach 2 klassen besser wenn er durchziehtmelzer is lächerlich.
1. satz davy...und nun??[[nixweiss]][[nixweiss]] 2.20 auf Lu nehmen [[nixweiss]]
1. satz davy...und nun??[[nixweiss]][[nixweiss]] 2.20 auf Lu nehmen [[nixweiss]]
s. Nishi, Asiaten gehen heute nirgendwo raus
Alter Fleming/Marray regen mich auf, ganz aus!!