Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach hinterher ne kombi einsetzen und quote, grün makieren und abfeiern? mach ich mit testi style[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

willst mir damit sagen, dass ich es nötig habe irgendwelche kombis zu erfinden nur damit ich hier gut dastehe [[rofl]][[rofl]][[rofl]]und wie JBR schon sagte, hab ich die kombi vorher schon gepostet! [[yo]]

Für morgen früh kann ich mal probieren: bogomolov jr. + roger-vasselin @2.85 (Interwetten) 4/10 beide Quoten gegen die Luschen-Gegner durchaus anspielbar. Alex müsste Giraldo locker schlagen können, wenn er Bock hat, weiß nicht, was die Bookies da für ne Quote rausgehauen haben, evtl fehlen mir aber essentielle Infos. :D

Für morgen früh kann ich mal probieren: bogomolov jr. + roger-vasselin @2.85 (Interwetten) 4/10 beide Quoten gegen die Luschen-Gegner durchaus anspielbar. Alex müsste Giraldo locker schlagen können, wenn er Bock hat, weiß nicht, was die Bookies da für ne Quote rausgehauen haben, evtl fehlen mir aber essentielle Infos. :D

Bogo halt Bogo. Hat letzte Woche gegen Busta einfach saumäßig gespielt.:mrgreen:

kev n 2:0 im WTA Doppel für ne @1,7 hat aber wirklich kaum Value :mrgreen:

date krumm nie unterschätzen, is genau wie scheepers gefährlich wenn se ihre bälle treffen

bestes Beispiel mMn Jules Doppel heute, waren in beiden Sätzen 3:0 bzw. 4:1 vorne und es ist immer mega knapp geworden bzw. den einen haben sie ja noch verloren, und das als Topdoppel gg Najadoppel [[nixweiss]]

kev n 2:0 im WTA Doppel für ne @1,7 hat aber wirklich kaum Value :mrgreen:

date krumm nie unterschätzen, is genau wie scheepers gefährlich wenn se ihre bälle treffen

geh halt auf die Aufgabe von der Oma [[nixweiss]]

wird hier nicht aus Gakel in der Quali aufgegeben haben, da muss was sein. Und im Doppel ist das nicht so pralle

images

Was machen so Shitnaps wie Kev und Xosko eig in meinem privaten WTA Peking Ordner ;)

Mona sucht anscheinend noch Ihre Lieblingsgeschwindigkeit 0:4 gegen Davis [[yo]]

0:6 1.Satz

bin jetzt gespannt welche WTA-Regel Gültigkeit behält

entweder Barthel kann nichts und verliert auch den 2. Satz

oder
nach 0:6 Satzverlust wird der folgende Satz oft gewonnen (Ausnahme heute Hantuchova)

aber vielleicht verliert Barthel in 3 Sätzen, dann hätten beide Regeln Gültigkeit [[grin]]

dieser Portugiese wird mir immer sympathischer. Ich gönn dem den Turniersieg ja schon [[schwitz]]

Du magst aber auch alle jungen die nen lauf haben iwie :mrgreen:

Sousa evans duval ...

Wo ihr ja immer auf Vasek rumhackt, Souss hat ja wohl noch weniger erreicht, hat jetzt bei 2 unbedeutenden Turnieren jetzt mal ne Mischung zw Glück und gut spielen gehabt, aber auf Dauer wird der nicht so toll mmn

Du magst aber auch alle jungen die nen lauf haben iwie :mrgreen:

Sousa evans duval ...

Wo ihr ja immer auf Vasek rumhackt, Souss hat ja wohl noch weniger erreicht, hat jetzt bei 2 unbedeutenden Turnieren jetzt mal ne Mischung zw Glück und gut spielen gehabt, aber auf Dauer wird der nicht so toll mmn

Duval? who? :mrgreen: Lappentante :mrgreen:

Evans halt super Typ hier, hat Spaß gemacht bei den USO, neulich zwar unnötiger Lose, aber ist doch iwie sympathisch der Junge [[yo]]

Sousa find ich die Woche auch nur top, weil er mir jeden Einzelpick durchgebracht hat zu teilweise wahnsinnigen Quoten :mrgreen:
bin jetzt live auch nochmal drauf, leider erst nach dem Break im 2. zu @2,62. Die @7 die hier einer gesnackt hat war ja Bombe[[yo]]

Duval? who? :mrgreen: Lappentante :mrgreen:

Evans halt super Typ hier, hat Spaß gemacht bei den USO, neulich zwar unnötiger Lose, aber ist doch iwie sympathisch der Junge [[yo]]

Sousa find ich die Woche auch nur top, weil er mir jeden Einzelpick durchgebracht hat zu teilweise wahnsinnigen Quoten :mrgreen:
bin jetzt live auch nochmal drauf, leider erst nach dem Break im 2. zu @2,62. Die @7 die hier einer gesnackt hat war ja Bombe[[yo]]

Naja das ist dann aber halt reines Glück wenn sowas kommt hab gestern auch niculescu 2nd Set @17 gespielt aber darauf kann man ja nicht stolz sein dass sowas durchgeht, dass ist auch wenn man gewinnt nur [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.