Cuevas/Zeballos mal 1set u8,5 mit 2/10 anspielen .. @2,87
Ob Cuevas/Zeballos noch warm werden,sprich einsteigen??
guter Pick
Cuevas/Zeballos mal 1set u8,5 mit 4/10 anspielen .. @2,87
Quote leider schon auf 1,30 gefallen :-/
mal abwarten. macht für mich aber keinen Sinn alles. Wenn sie raus wollten, warum dann nicht schon gestern. Quälen sich da noch durch um jetzt gg Voest/Devvarman auszuscheiden? i don't get it
Wenn Du gestern Cuevas im Einzel, Doppel und die Performance von Knowle gesehen hast fragst Dich das nicht mehr...
mal abwarten. macht für mich aber keinen Sinn alles. Wenn sie raus wollten, warum dann nicht schon gestern. Quälen sich da noch durch um jetzt gg Voest/Devvarman auszuscheiden? i don't get it
ich hab mal lu @ 5.0 eingepackt[[yo]] (3.5/10) , hab irgendwie das gefühl das berdych das ganze hier nicht ernst nimmt und lu ja sowas wie nen local
Wenn Du gestern Cuevas im Einzel, Doppel und die Performance von Knowle gesehen hast fragst Dich das nicht mehr...
Sehr guter pick! Hab ihn pre @6 2/10
hehe ja, mir haben auch seine ergebnise gegen donskoy und rosol gefallen, auch wenns rosol und donskoy waren, ich gucks gerade... nicht unverdient die führung bisher..[[yo]]
hehe ja, mir haben auch seine ergebnise gegen donskoy und rosol gefallen, auch wenns rosol und donskoy waren, ich gucks gerade... nicht unverdient die führung bisher..[[yo]]
Milchmädchenrechnung Knowle/Melzer ist ein besseres Doppel als Devvarman/DeVoest also müssen sie heut auch gewinnen.[[rofl]]
Ich kapiere nicht, warum die Damen auf Venus 2.Aufschlag immer volle Kanne draufwichsen müssen. Gerade bei BB wärs doch sinnvoller, den Ball mit weniger Tempo, dafür aber platziert zu nehmen...
Das u10,5 für @1,67 pack ich auch einmal mit 4/10 ein ..
-4EH
Tennis gibt es, Tennis nimmst es!
war einfach blöd, mehr nicht :mrgreen:
Jup :-D
Hmm bei Williams ein Tie im 3ten ... wäre möglich, oder?
Kvitova der Ball zum möglichen 4:4 bei 40:30 [[stupid]][[stupid]]
Doppel zieht es noch [[yo]]