Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war?

Und was ist mit Almagro los? Wenn der Belag so langsam ist, müsste er doch klare Vorteile gegenüber Mandarine haben.
Ich nehme ihn mal @2,7. Macht eigentlich nen recht motivierten Eindruck.

muss zum Netz rennen, spielt nen Slice, kann nicht stoppen, rennt am Netz vorbei auf Browns Hälfte, guckt den blöd an, rennt weiter und macht einen gekonnten Scherensprung über das Netz auf seine Hälfte zurück zum Return :mrgreen:

gleich nochmal einpacken rosol/ sisjling - lu/udomchoke 1 @ 1,8 5/10 bet

sisjling heute bärenstark, am netz super, starkes returnspiel für seine verhältnisse. aufschlag krachte auch. rosol mit seppi sonst auch kein schlechter. beide im einzel noch drin, also doppelmotivation iwie da denke ich.

lu/choke zwar titelverteidiger hier aus 2012, aber mir egal. auch kein weltdoppel und spielen auch nur hier zusammen.

zu lächerlich im returnspiel. nicht einmal gerafft, dass die schlitzis nur durch die mitte servieren...

mahut+llodra+klahn 1,90 / 5/10

zwar challenger, aber franzmann challenger, sollten doch beide halbwegs motiviert sein, geg. sicherlich keine wunderwuzzis (mertl,struff), dazu klahn heut abend in amiland, wer evans schlägt, wird wohl auch über kokkinakis drüberkommen

Klahn gestern nicht so besonders gespielt mMn, wär ich vorsichtig

Weil nicht 2 tage hintereinander der selbe Spiel Verlauf gegen lauchs passiert, aussrrdem hab ich das gesehen und seine Reaktion

Is doch Unfug, ich hab das Spiel auch gesehen. Ist doch nix unnormales nen Break zu kassieren und den Satz noch zu gewinnen gegen solche Leute. Paire einfach Anfang des Satzes wie es halt so sein Stil is sich ne Auszeit genommen und dann doch noch gemerkt das Satzverlust Unfug wäre. Wir kennen doch alle Paire. Was soll er denn da rumfixen ? Abgesehen davon das die Quoten absolut gar nix hergegeben haben [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.