2mal ans Netz getraut und schon gehts! und endlich mal die Faust jetzt auch! Feuer frei jetzt!
warum erwisch ich momentan so viele Opfer Matches ? Neulich Alund vs Bagnis, und jetzt dieser Kokkiniakis. Satz vor + 11 ungenutzte Breakbälle in 2 Sätzen. Im 3. 3x Break vor, 2x Serve for Match und jetzt gehts in den Tie den er zu 100% verlieren wird [[rofl]]
Collarini @2 3/10 paddy
Kokkiniakis @2 1/10 william
Klahn @2 1/10 mara
Vesely @1,75 2/10 mara
Testi87
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]]
[[cheers]]
sandgren/polansky/vesely/paire/reynolds @ 4,62 paf 2/10 [[schwitz]]
interwetten sogar 5,04
die 3 in den staaten verlieren nur durch fix, paire zwar knifflig gg bemel indoor, aber sollte er ziehen wenn er bock hat. und vesely gg gabafixxi auch. jiri 18-2 auf hard, indoor kaum gespielt (beide)
Wozniacki + Jankovic @2 5/10 7
Kommt!
Venus Williams @6,00 1 EH.[[yo]]
haase liest fast jedes serve von sisjling. das kann ja keiner ahnen und fängt an alles auszugraben :mrgreen:
beide recht gut drauf, sisjlings rückhand zu schwach
hast schon so lange drauf gewartet was [[grin]]
war kurz sogar bei @11 [[hammer]]
hier ist jetzt alles drin denk ich
hut ab vor oma, hätt ich net gedacht [[grin]]
oma holt echt den Zweiten :mrgreen:
wie unnötig [[help]]
tiebreakgott haase...[[stupid]]
wenn die alte ab und zu noch geduldiger wäre, würde das hier viel deutlicher ausgehen. spielt ja teilweise wie evans, bein BB für oder gg sich aufeinmal doppelt so viel Risiko wie vorher, versteh ich nicht. Venus macht doch selbst genug Fehler und Halep kann rennen wie sonstewas, einfach mal zurückspielen und abwarten. aber bin ja kein trainer^^