Und per Df den Spielball vergibt und danach das Break kassiert [[hammer]]
wenn die das noch verliert ey [[stupid]]
Und per Df den Spielball vergibt und danach das Break kassiert [[hammer]]
Igor jetzt bitte ausservieren und Simona bitte zusammenreissen.
Venus Williams @6,00 1 EH.[[yo]]
da schwört man sich x-mal im Jahr kein WTA mehr anzufassen und dann macht mans doch immer wieder [[hammer]]
Mal schauen, ob im Holland-Epos der greygelistete auch das dritte H2H dreht [[nixweiss]]
Venus [[rofl]][[sabber]]
Habt ihr heute wieder alle den schlechten Igor gelayed? :mrgreen:
Sijsling ML @2 5/10
Berlocq 1st Set @2.5 5/10
also muss sagen, absolut respekt an beide, besonders igor. ganz starker auftritt in satz 3. was der am netz abvolleyiert....top....und sau stark returniert auf dem niveau...[[yo]]
hat einer ein guten bet365-5%Steuereliminierquotenpusher? irgendwas mit 1.10?
hat einer ein guten bet365-5%Steuereliminierquotenpusher? irgendwas mit 1.10?
Pella hab ich woanders noch offen. Gasquet 6uhr früh...mal sehen, ist gar nicht schön wenn der tag morgens mit einem bösen Erwachen anfängt
Vasek zeigt mal wieder, dass wenig geht :mrgreen:
GG Delbonis indoors [[rofl]]
gleich nochmal einpacken rosol/ sisjling - lu/udomchoke 1 @ 1,8 5/10 bet
sisjling heute bärenstark, am netz super, starkes returnspiel für seine verhältnisse. aufschlag krachte auch. rosol mit seppi sonst auch kein schlechter. beide im einzel noch drin, also doppelmotivation iwie da denke ich.
lu/choke zwar titelverteidiger hier aus 2012, aber mir egal. auch kein weltdoppel und spielen auch nur hier zusammen.
Shvedova die letzten Turniere gruselig unterwegs, Meusburger @2,25 2/10 [[yo]]
gleich nochmal einpacken rosol/ sisjling - lu/udomchoke 1 @ 1,8 5/10 bet
sisjling heute bärenstark, am netz super, starkes returnspiel für seine verhältnisse. aufschlag krachte auch. rosol mit seppi sonst auch kein schlechter. beide im einzel noch drin, also doppelmotivation iwie da denke ich.
lu/choke zwar titelverteidiger hier aus 2012, aber mir egal. auch kein weltdoppel und spielen auch nur hier zusammen.