Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso kriegt man den Punkt eigentlich nicht wenn man mit dem ersten ein Ass serviert, der Linienrichter sagt out und der Call sagt In??

ist das immer so dass der Punkt dann wiederholt wird?

Wenn der Gegner keine Chance hat den Ball zu erreichen, dann zählt es als Ass. Sobald der Gegner den Schläger dran bekommt, wird der Punkt meist wiederholt, weil es ja sein kann, dass der "Out-Ruf" den Returner gestört hat. Oft hat der Returner dabei aber Glück, weil es vielleicht kein Ass, aber zumindest ein Service-Winner geworden wäre...

Bogomolov 6:7 0:2, Belag wurde wohl noch mit Sand überzogen, damit er sich Busta auch wirklich wohl fühlt, anders is das ja nit möglich. [[hammer]]

iwie noch in einer traumwelt was. bogo ja auch neuer überspieler in der halle. als wenn die typischen sandler auf anderen belägen keine ball übers netz kriegen können...so argumentieren immer so viele und es failt so oft ...[[yo]]

iwie noch in einer traumwelt was. bogo ja auch neuer überspieler in der halle. als wenn die typischen sandler auf anderen belägen keine ball übers netz kriegen können...so argumentieren immer so viele und es failt so oft ...[[yo]]

tritt nicht auch noch darauf herum :mrgreen:. irgendwer hat ja gepostet, dass das ein langsamer Indoor Platz ist, kein Wunder, dass das dem Spanier entgegen kommt.

abgesehen davon das BUsta kein typischen Clay Serve hat. Der Bengel is halt einfach mal talentiert, da gewinnt man auch mal gegen nen Bogo indoors. Was jetzt allerdings auch wie gesagt nicht so die Riesenüberraschung für mich is.

War mir zu offensichtlich iwie, habs lieber gelassen :mrgreen:

Local mal mit den DF aufhören, heißt du Gulbis in schlimmen Zeiten oder was? [[stupid]][[bang]] 4 DF zum Break [[nixweiss]]

du hast da nich ernsthaft das over ? [[nixweiss]]

JBR ganz im Ernst, der Bengel kann froh sein das er keine Brille bekommt. Local hin oder her, so kacke is nichma Marinko [[rofl]]

du hast da nich ernsthaft das over ? [[nixweiss]]

JBR ganz im Ernst, der Bengel kann froh sein das er keine Brille bekommt. Local hin oder her, so kacke is nichma Marinko [[rofl]]

spiel bei Locals over immer 3 EH an, klappt oft genug um im Plus zu sein. Kommen dann halt auch so geile Sachen wie 7:6 6:0 (Local holt noch 5 Pkt oder so) von Leo Mayer in Mexiko dieses Jahr [[rofl]] Aber das der hier so schlecht ist kann man ja nicht ahnen, Marinko dazu wohl sein Bet Acc geschlossen [[nixweiss]]

- 3 EH

spiel bei Locals over immer 3 EH an, klappt oft genug um im Plus zu sein. Kommen dann halt auch so geile Sachen wie 7:6 6:0 (Local holt noch 5 Pkt oder so) von Leo Mayer in Mexiko dieses Jahr [[rofl]] Aber das der hier so schlecht ist kann man ja nicht ahnen, Marinko dazu wohl sein Bet Acc geschlossen [[nixweiss]]

- 3 EH
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

:D

//du hast doch selber gesagt zu mir, FInger weglassen.

und das du dann noch sogar das OVER anspielst!!!! Frechheit!
Du hast darauf spekuliert, dass marinko fixxt.

- 3 EH

Du bist ne MAus [[rofl]]

:D

//du hast doch selber gesagt zu mir, FInger weglassen.

und das du dann noch sogar das OVER anspielst!!!! Frechheit!
Du hast darauf spekuliert, dass marinko fixxt.

alter was ich kann ich dafür, spiel selber was und frag nich nach wenn du so gut bist, ich frag dich ja auch nicht was ich spielen soll [[stupid]][[nixweiss]] Wenn du von was überzeugt bist musst selber entscheiden, nachspielen und Schuld auf wen anders schieben ist immer einfach

Btw. k1ng: [[uzi]] Du hast mir mit deiner dummen Kombi die ganze Woche versaut :mrgreen:[[rofl]]

Das der hier nur noch mit DF um sich schmeißt kann ich ja nich ahnen, so läufts sonst des öfteren :mrgreen: MAY 2-0 REY | Mayer L. (Arg) - Reyes-Varela M. (Mex)

Das mit den 5 pkt war aber wohl doch ein anderes Spiel

alter was ich kann ich dafür, spiel selber was und frag nich nach wenn du so gut bist, ich frag dich ja auch nicht was ich spielen soll [[stupid]][[nixweiss]] Wenn du von was überzeugt bist musst selber entscheiden, nachspielen und Schuld auf wen anders schieben ist immer einfach

Btw. k1ng: [[uzi]] Du hast mir mit deiner dummen Kombi die ganze Woche versaut :mrgreen:[[rofl]]

Das der hier nur noch mit DF um sich schmeißt kann ich ja nich ahnen, so läufts sonst des öfteren :mrgreen: MAY 2-0 REY | Mayer L. (Arg) - Reyes-Varela M. (Mex)

Das mit den 5 pkt war aber wohl doch ein anderes Spiel

Ey KOllege, schieb mal nen ruhigen.

Ich hab die Schuld doch null komma 0 bei dir gesucht.

Ich lach dich nur aus, dass du selber so ne scheiße spielst.

Ich hab schön bei Spiel 6 und Spiel 8 auf Break @2,0 gesetzt :)

Musst ja nicht direkt deine Tastatur kaputt schlagen mit deiner agressiven Wortwahl. Bei mir ist alles cool

Und nochmal für dich ein Kommentar zu deiner Wette:

Könnt ihr mir kurz sagen, warum das under 20.5 bei kohli jetzt doch gewertet wurde, obwohl er aufgegeben hat?

Kurze Antwort wäre sehr cool, danke.

Ey KOllege, schieb mal nen ruhigen.

Ich hab die Schuld doch null komma 0 bei dir gesucht.

Ich lach dich nur aus, dass du selber so ne scheiße spielst.

Ich hab schön bei Spiel 6 und Spiel 8 auf Break @2,0 gesetzt :)

Musst ja nicht direkt deine Tastatur kaputt schlagen mit deiner agressiven Wortwahl. Bei mir ist alles cool

Und nochmal für dich ein Kommentar zu deiner Wette:

[[rofl]][[rofl]] Na dann mal viel Erfolg weiterhin, du Profi, scheinst dich ja sehr auszukennen mit der Materie

Willkommen auf meiner Ignorelist, bist übrigens Nr. 10 darauf, herzlichen Glückwunsch [[cheers]] Sowieso viel entspannter wenn man nicht immer von iwelchen Leuten ohne Ahnung voll gespammt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.