Kohlschreiber letztes Jahr auch dabei, aber keinen Bock gehabt. Letztes Aufschlagspiel von Kravchuk wieder sehr gut. Der Ball darf halt nicht so lange ins Spiel.
Kohlschreiber letztes Jahr auch dabei, aber keinen Bock gehabt. Letztes Aufschlagspiel von Kravchuk wieder sehr gut. Der Ball darf halt nicht so lange ins Spiel.
das line-up für bangkok ist ja der helle wahnsinn:
soeda - giraldo
lacko - falla
kubot - rosol
chiudinelli - agut
buma, fahr mal mit dem basi vorbeikannst keinen falschen erwischen^^
15k +125pkt für siegdas schlimme ist, jeder von denen würde kravschuk 2-0 ziehen. der typ ist für jeden zu schlecht. wieso sollte mayer auch direkt abschenken, das ist das beste ch auf der tour. und besser besetzt als bangcock
Napoleons Pick mit Kravchuk gefällt mir auch, 3 EH @2,75 [[yo]]
egal, gleich wieder opfer ch in der usa. qualität muss man aber suchen
Bist dabei? Tipps erklären sich von alleine.nene, das war nichts [[sleep]]
-3 EH
Bist dabei? Tipps erklären sich von alleine.
Kudla, Jovanovski, Agut, Halep, Lajovic, Barty/Dellaqua @5,59(5/10) paf
King will wohl EH´s verbrennen. JBR anzubieten die nachzuspielen kann doch nur nach hinten los gehen :mrgreen:
Sijsling sich heute damit auf meine Greylist hochgespielt, wohingegen Brands noch weiter auf der Blacklist hängen bleibt :mrgreen:[[rofl]]
Kudla dann gleich mal ziehen [[schwitz]]
Kudla gewinnt zwar, aber souverän ist anders, sollte man im Hinterkopf behalten
wie will bachinger des spiel gewinnen [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]
thx, aber mit dem game zusammen kann ich fast nix setzen. hab jetzt paar gespielt, dann sind auch 6 EH irgendwie drauf.
falls jemand noch zocken will:
altamirano vs williams over 16,5 games @1,72(6/10) bet - pusher usw könnt ihr selbst suchen.
start 22 uhr - over normal viel zu niedrig. williams ist ein loser, altamirano zwar rookie, nur 5 spiele kann jeder gg williams ziehen, der halbwegs geradeaus laufen kann.
kudla 6-0 / 6-2 [[yo]]
Hats sich gegen den Lappen nochmal anders überlegt^^
kann wieder nicht nutzen, langsam kotzts. 1B wird ja wohl drin sein..
Wäre mal angebracht. Brauche 18 Games^^