Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das line-up für bangkok ist ja der helle wahnsinn:

soeda - giraldo
lacko - falla
kubot - rosol
chiudinelli - agut

buma, fahr mal mit dem basi vorbei ;) kannst keinen falschen erwischen^^

das schlimme ist, jeder von denen würde kravschuk 2-0 ziehen. der typ ist für jeden zu schlecht. wieso sollte mayer auch direkt abschenken, das ist das beste ch auf der tour. und besser besetzt als bangcock

das schlimme ist, jeder von denen würde kravschuk 2-0 ziehen. der typ ist für jeden zu schlecht. wieso sollte mayer auch direkt abschenken, das ist das beste ch auf der tour. und besser besetzt als bangcock
15k +125pkt für sieg
normal das sich da alle möglichen top100 spieler rumtreiben, die kein bock auf asien haben

thx, aber mit dem game zusammen kann ich fast nix setzen. hab jetzt paar gespielt, dann sind auch 6 EH irgendwie drauf.

falls jemand noch zocken will:

altamirano vs williams over 16,5 games @1,72(6/10) bet - pusher usw könnt ihr selbst suchen.

start 22 uhr - over normal viel zu niedrig. williams ist ein loser, altamirano zwar rookie, nur 5 spiele kann jeder gg williams ziehen, der halbwegs geradeaus laufen kann.

kudla 6-0 / 6-2 [[yo]]

thx, aber mit dem game zusammen kann ich fast nix setzen. hab jetzt paar gespielt, dann sind auch 6 EH irgendwie drauf.

falls jemand noch zocken will:

altamirano vs williams over 16,5 games @1,72(6/10) bet - pusher usw könnt ihr selbst suchen.

start 22 uhr - over normal viel zu niedrig. williams ist ein loser, altamirano zwar rookie, nur 5 spiele kann jeder gg williams ziehen, der halbwegs geradeaus laufen kann.

kudla 6-0 / 6-2 [[yo]]

dann mach das auch mal klar das over! hab broncos -7,5 dazu.

Ist Evans zu hoch? komm grad ins Grübeln.. aber wenn der aufdreht, dann doch krasser Leistungsunterschied denk ich. da muss ich die Quote hoch mitnehmen mMn..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.