Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestimmt mega der spieler:
tAca9DDm-G8iZvz2a.jpeg

Finde ja Nieminen noch ganz gut. Hat Finale zu verteidigen und Sijsling dieses Jahr schon 2x geschlagen. Dazu hat der Holländer keine Form.

finde ich untippbar, Nieminen kann auch nicht viel, Sijsling wenn er mal in Form ist UND Bock hat ein sehr guter Indoor Spieler, für mich wenn ich müsste eher noch der Holländer [[nixweiss]]

finde ich untippbar, Nieminen kann auch nicht viel, Sijsling wenn er mal in Form ist UND Bock hat ein sehr guter Indoor Spieler, für mich wenn ich müsste eher noch der Holländer [[nixweiss]]

Bei Sijsling hats nix mit "Bock" zu tun.. der is einfach nich gut. ab und zu mal n ausreißer aber sonst ne totaler Flasch. Is einfach so. und er is dumm. das sind Spiele die gewinnt sogar der gute Finne noch, weil der einfach bissn was im Kopp hat tennismäßig

das hab ich letzte woche gesehen gg. donskoy :mrgreen:

dein ernst ? irgendwelche Spieler immer nur nach einem einzigen Auftritt zu beurteilen ist Blödsinn. Wenn du paar mehr Spiele von Mannarino gesehen hättest wüsstest du, das er nen starken 1st Serve indoors hat. Er is auch n Opfer, aber mMn das Spiel gegen BRands 50:50. Und Mannarino halt seine BB im Gegensatz zum Deutschen genutzt

falls brands verliert, hat es jbr wieder verhext :)
der gewinnt nur wetten, welche er nicht postet oder teilweise auch hier im lil mal eine. nur sobald ne analye dabei ist im ordner - instant fail :mrgreen:

Ich poste nie mehr ne Tennis Analyse! -.- Das geht echt alles schief, ich poste jetzt nur noch hier im lil. Letzte Woche eine 13-1 Bilanz gehabt, denke ich okay schreib ich mal was, bang, 0-3 Run [[nixweiss]][[kotz]]

Ich poste nie mehr ne Tennis Analyse! -.- Das geht echt alles schief, ich poste jetzt nur noch hier im lil. Letzte Woche eine 13-1 Bilanz gehabt, denke ich okay schreib ich mal was, bang, 0-3 Run [[nixweiss]][[kotz]]

wie glaubst du geht es mir? wenn gestern an bangkok denke (moriya [[kotz]])...ich hab keine reputation mehr :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.