Finde ja Nieminen noch ganz gut. Hat Finale zu verteidigen und Sijsling dieses Jahr schon 2x geschlagen. Dazu hat der Holländer keine Form.
Satz HC gegen Delbonis, der kann doch auf HC nix. Siehe Ordner.
Finde ja Nieminen noch ganz gut. Hat Finale zu verteidigen und Sijsling dieses Jahr schon 2x geschlagen. Dazu hat der Holländer keine Form.
finde ich untippbar, Nieminen kann auch nicht viel, Sijsling wenn er mal in Form ist UND Bock hat ein sehr guter Indoor Spieler, für mich wenn ich müsste eher noch der Holländer [[nixweiss]]
navarro richtig fertig!!!
bestimmt mega der spieler:
![]()
was habt ihr denn von Brands erwartet. Mannarino kann numal auch ordentlich aufschlagen
du spielst ein game an, was absolut 50/50 ist. dann soll es lächerlich sein, falls deine spielerin verliert? [[rofl]]Vesnina bitte nicht auch noch lächerlich machen. [[nixweiss]]
falls brands verliert, hat es jbr wieder verhextBrands!? [[bang]]
das hab ich letzte woche gesehen gg. donskoy :mrgreen:
falls brands verliert, hat es jbr wieder verhext
der gewinnt nur wetten, welche er nicht postet oder teilweise auch hier im lil mal eine. nur sobald ne analye dabei ist im ordner - instant fail :mrgreen:
Ich poste nie mehr ne Tennis Analyse! -.- Das geht echt alles schief, ich poste jetzt nur noch hier im lil. Letzte Woche eine 13-1 Bilanz gehabt, denke ich okay schreib ich mal was, bang, 0-3 Run [[nixweiss]][[kotz]]
So, jetzt Halep 3/10 @ 2.5
Ich bin mir sicher, dass sie das noch drehen kann und der Aufschlag wird jetzt besser. Das kann so nicht weitergehen.
Pavluchenkova spielt ja nicht mal besonders stark.
Da wehrt Halep knackigerweise einen Matchball ab und breakt sich in den Tie. Traumfrau, nur Schade, dass sie ihre Brüste wegoperieren lies, aber man kann ja nicht alles haben.