Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt dir mind. 20 spieler ohne nachzudenken nennen die sich was dazu verdienen :mrgreen: deutsche nicht dabei, die sind halt einfach voll lappen ! ösis auch, außer köllerer. der war ein kranker fixxer [[rofl]] [[winkewinke]]

Machma, damit ich weiß, bei wem ich nächstes Mal aufpassen muss. [[winkewinke]] Abcashvili ist klar, aber wen gibt es da sonst noch? Verdächtigt habe ich ja immer sowas wie Starace bzw. allgemein Italiener bei heimischen Challenger. In Südamerika dürfte es auch sehr munter zugehen (Dutra Da Silva z.B.) [[cheers]]

Machma, damit ich weiß, bei wem ich nächstes Mal aufpassen muss. [[winkewinke]] Abcashvili ist klar, aber wen gibt es da sonst noch? Verdächtigt habe ich ja immer sowas wie Starace bzw. allgemein Italiener bei heimischen Challenger. In Südamerika dürfte es auch sehr munter zugehen (Dutra Da Silva z.B.) [[cheers]]

pauschal verdächtig sind für mich mit jeweils 1,2 ausnahmen: alle russen und östlich von Deutschland spielenden, alle deine Landsmänner und Südamerikaner und ganz vor allem und ohne auf Nationen einzugehen Favos bei WItzturnieren generell :mrgreen: Nein spaß, so in etwa ist es schon, das entscheidende ist zu sehen wann sie das machen und wann nicht, beim atp in rom fixxen italiener eher nicht, russen in st petersburg schon etc. Ausnahme ist zB Gulbis (hat genug Cash)

deshalb für mich auch immer draw des vergangen jahres extrem wichtig beim wetten, ob hf zu verteidigen etc [[yo]]

gaba
schwank
starace
odesnik
kuznetsov
zverev
klahn
darcis
rochus
crivoi
ungur
bogo
korolev
sousa
montanes
kirche
huta galung
volandri
di mauro
davy

hätte noch mehr, müsste da aber meine aufzeichnungen durchschauen. schreib mir zu jeden spiel das ich seh was auf. schwer auch fix und abschenken zu unterscheiden. für mich aber beides schwach.

Alles klar, danke. Bei dem ein oder anderen ist mir auch schon was verdächtiges aufgefallen. Aber wir wollen ja nix beschreien. :mrgreen:

Das schlimmste sind echt 1st Rounds bei 250er auf Favos. Geht einfach gar nicht, außer du hast folgene Fälle vorliegen:

-gute Performance in den vergangenen Jahren (zB Haase in Kitzbühel fällt mir grade so ein)
-Local
-erwiesener nicht fixxer mit Bock

Und Bobby [[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Nein, das ist es auch was Buma meint, ist schwer zwischen fixxen, abschenken und es fehlt das letzte bisschen Überzeugung zu unterscheiden (zb isner vs vasek in kanada). isner gibt halt nur 95 %, und das reicht dann nicht mehr und sieht trotzdem dumm aus, trotzdem war das ja nicht gefixxt

Sagtmal, warum spielen eig. Kops-Jones/Spears ihr Halbfinale in Seoul, wenn Spears aber am gleichen Tag Quali in Tokio hat...? Nicht das man dochmal gegen die beiden im Halbfinale setzen soll!

TurnierbaumWTA - DOPPELSPIELE: Seoul (Südkorea), Hart
05:00
Kops-Jones R./Spears A. vs. Husarova J./Parra-Santonja A.

WTA Einzelspiele Tokio (Japan) Quali
07:30
Erakovic M. (Nzl) vs. Parra-Santonja A. (Esp)

Kops-Jones R. (Usa) vs. Cabeza Candela E. (Esp)

Spears A. (Usa) vs. Pironkova T. (Bul)

Und alles am selben Tag. (20.09.2013)

Jie Zheng 2:0 @1,9 Bet365 8/10
Jie Zheng -4,5 Games @2 Bet365 4/10

Kng für mich ein schlechter Scherz..[[nixweiss]]

Hab Zheng in ner Kombi, sollte das eigentlich wie von Dir getippt gewinnen, aber nach dem Vania-Schauspiel von gestern wäre ich hier mit HCs oder glatten Siegen vorsichtig! Asiatin gegen asiatische Wurzeln auf asiatischem Boden, die Spielerinnen sind da absolute Heldinnen, bißchen Show werden die schon abliefern! [[yo]]

Mahut + Bopanna/Vasselin + Rosol + Tsonga 2:0 + Tursunov + Begu - Schweinchen over 19,5 Games + Gulbis @17,28(2/10) tipico

Bis auf Begu normal alle machbar. Pavlyuchenkova müsste eigl 6-0 & 6-0 gewinnen. Man braucht aber immer ein Tipp in der Kombi gg die eigene Meinung, damit der Schein auch wirklich ne Chance hat.[[schwitz]]

Da ist was dran [[yo]]

Mahut + Bopanna/Vasselin + Rosol + Tsonga 2:0 + Tursunov + Begu - Schweinchen over 19,5 Games + Gulbis @17,28(2/10) tipico

Bis auf Begu normal alle machbar. Pavlyuchenkova müsste eigl 6-0 & 6-0 gewinnen. Man braucht aber immer ein Tipp in der Kombi gg die eigene Meinung, damit der Schein auch wirklich ne Chance hat.[[schwitz]]

Auf Hsieh/Peng kein Bock gehabt? [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.