okay gut, verstehe ich. wäre das over 20.5 denn auch gewertet worden?
jap, immer beide ergebnisse werden gewertet
okay gut, verstehe ich. wäre das over 20.5 denn auch gewertet worden?
könnt dir mind. 20 spieler ohne nachzudenken nennen die sich was dazu verdienen :mrgreen: deutsche nicht dabei, die sind halt einfach voll lappen ! ösis auch, außer köllerer. der war ein kranker fixxer [[rofl]] [[winkewinke]]
Machma, damit ich weiß, bei wem ich nächstes Mal aufpassen muss. [[winkewinke]] Abcashvili ist klar, aber wen gibt es da sonst noch? Verdächtigt habe ich ja immer sowas wie Starace bzw. allgemein Italiener bei heimischen Challenger. In Südamerika dürfte es auch sehr munter zugehen (Dutra Da Silva z.B.) [[cheers]]
gabaMachma, damit ich weiß, bei wem ich nächstes Mal aufpassen muss. [[winkewinke]] Abcashvili ist klar, aber wen gibt es da sonst noch? Verdächtigt habe ich ja immer sowas wie Starace bzw. allgemein Italiener bei heimischen Challenger. In Südamerika dürfte es auch sehr munter zugehen (Dutra Da Silva z.B.) [[cheers]]
Alles klar, danke. Bei dem ein oder anderen ist mir auch schon was verdächtiges aufgefallen. Aber wir wollen ja nix beschreien. :mrgreen:
stimmt, wie kann man dolgo vergessen :mrgreen: manndarina auch, haase ist glaub einfach durch, ähnlich wie tursonov
traurig, aber es gibt noch viel mehr
ja klar gibts das auch. nur dodgers seit wochen mies jetzt. coinflip und dann halt ab 8. inning hometeam mit vorteilenbuma live auf die dodgers? haben auch ein super comeback gestartet, psychologischer vorteil wäre beim tennis jetzt da, gibts das im bb auch? :mrgreen:
ja klar gibts das auch. nur dodgers seit wochen mies jetzt. coinflip und dann halt ab 8. inning hometeam mit vorteilen
/cards so dumm, aber auch verdient
Sagtmal, warum spielen eig. Kops-Jones/Spears ihr Halbfinale in Seoul, wenn Spears aber am gleichen Tag Quali in Tokio hat...? Nicht das man dochmal gegen die beiden im Halbfinale setzen soll!
Jemand ne Einschätzung zu Schiavone-Date Krumm?
was denn hier mit versager rosol. warum sollte denn prischnie da außenseiter sein....leider von beiden nix gesehen?![[nixweiss]][[yo]]
Jie Zheng 2:0 @1,9 Bet365 8/10
Jie Zheng -4,5 Games @2 Bet365 4/10
Kng für mich ein schlechter Scherz..[[nixweiss]]
Mahut + Bopanna/Vasselin + Rosol + Tsonga 2:0 + Tursunov + Begu - Schweinchen over 19,5 Games + Gulbis @17,28(2/10) tipico
Bis auf Begu normal alle machbar. Pavlyuchenkova müsste eigl 6-0 & 6-0 gewinnen. Man braucht aber immer ein Tipp in der Kombi gg die eigene Meinung, damit der Schein auch wirklich ne Chance hat.[[schwitz]]
Kimiko Date Krumm @2,1 Bet365 4/10
Alles drin, gefällt mir besser und darf vorlegen! [[schwitz]]
ich spiel ein best of aus dem analysebereich:
kombi aus tursunov, su-weih hsieh & peng, gomez, gonzalez, gulbis
die sind auf meinen mist gewachsen:
kombi aus istomin, meusburger
kombi aus ebden, zheng, tursunov
will noch wo mahut verpacken ^^
Mahut + Bopanna/Vasselin + Rosol + Tsonga 2:0 + Tursunov + Begu - Schweinchen over 19,5 Games + Gulbis @17,28(2/10) tipico
Bis auf Begu normal alle machbar. Pavlyuchenkova müsste eigl 6-0 & 6-0 gewinnen. Man braucht aber immer ein Tipp in der Kombi gg die eigene Meinung, damit der Schein auch wirklich ne Chance hat.[[schwitz]]
Sind so schon zuviele Spiele. Desweitern spielt Pavlyuchenkova eh richtig, wenn man mal gg Sie tippt.