Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ehrt dich. Sowas ist keine Selbstversändlichkeit. Schön, dass alles gut verlaufen ist.

Arbeitgeber zwar Mega angepisst, wenn ich Pech hab bin ich da demnächst weg, weil war ja letztens erst paar Wochen wegen der Schulter krankgeschrieben und auch so stress da gehabt, aber ist mir egal. Ich lass nicht meinen eigenen Bruder mit 21 sterben. [[yo]] hab auch eh schon was in der Hinterhand..

Dementsprechend leider auch kaum was von Tennis mitbekommen die letzten Wochen, mal schauen was so geht. [[schwitz]]

Arbeitgeber zwar Mega angepisst, wenn ich Pech hab bin ich da demnächst weg, weil war ja letztens erst paar Wochen wegen der Schulter krankgeschrieben und auch so stress da gehabt, aber ist mir egal. Ich lass nicht meinen eigenen Bruder mit 21 sterben. [[yo]] hab auch eh schon was in der Hinterhand..

Dementsprechend leider auch kaum was von Tennis mitbekommen die letzten Wochen, mal schauen was so geht. [[schwitz]]

Dann ists den Job nicht Wert. Wer dafür kein Verständnis aufbringen kann, hat von Sozialkompetenz nichts mitbekommen.

Dann ists den Job nicht Wert. Wer dafür kein Verständnis aufbringen kann, hat von Sozialkompetenz nichts mitbekommen.

Wie gesagt, kommt momentan viel zusammen da. :mrgreen:

Ist mir aber auch Latte, wie gesagt, warte nur auf die Kündigung, dann gibts noch ein bisschen Abfindung und gut. Ich will da eh weg mittlerweile aber die kohle will ich noch haben. [[grin]]

Kenne das, hab vor ein paar Wochen selbst gekündigt und fange nun mit nem Studium an.

Hab ich ja alles schon hinter mir, musste mich nach dualen Studium auch für einen gewissen Zeitraum quasi verpflichten. Der ist aber jetzt durch seit ca. Einem Jahr, also kann ich da jetzt weg. Hab aber mit dem Betriebsrat geredet, mir steht im kündigungsfall doch gutes Geld zu, von daher schauen wir mal, wie ich da ran komme. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.