wirft die die bälle mit der hand übers netz?
Ösipower!!!!!
Aber ich gebe zu, dass es jetzt auch für WTA Verhältnisse eng werden könnte :mrgreen:
0,3/@26 cornet:mrgreen:
Hi Jungs, lang nicht mehr geschrieben hier, wie geht's euch?
stakhovsky jetzt 4 spiele in folge verloren; das wird nix mehr[[hammer]]
-8Cornet @2,37(8/10)
Du kannst jeden Scheiß anspielen, im Schnitt kommst ins +, nur keine direkten Siege von Favos oder under.Kravchuk +1,5 spielbar?
Tursunov eher schwach gg Baggy, ausserdem in St Peter $burg ja wohl locker mavhbar
Du kannst jeden Scheiß anspielen, im Schnitt kommst ins +, nur keine direkten Siege von Favos oder under.
Sousa [[rofl]][[winkewinke]]
Elgin müsste normal auch mit Rollstuhlzeichen spielen, dass ne andere Sportart :mrgreen:Gulbis Under war aber die beste Wette meiner Woche [[cheers]]
Also Kravchuk +1,5 4/10
Servus Meister, viel zu tun gehabt, die letzten Wochen?
Sousa ist nen Fall für den Optiker:mrgreen:
Lag längere zeit im Krankenhaus. Musste meinem kleinen Bruder eine Niere spenden, aber alles glatt gelaufen, das ist die Hauptsache! [[yo]]
Lag längere zeit im Krankenhaus. Musste meinem kleinen Bruder eine Niere spenden, aber alles glatt gelaufen, das ist die Hauptsache! [[yo]]
Das ehrt dich. Sowas ist keine Selbstversändlichkeit. Schön, dass alles gut verlaufen ist.
Arbeitgeber zwar Mega angepisst
Arbeitgeber zwar Mega angepisst, wenn ich Pech hab bin ich da demnächst weg, weil war ja letztens erst paar Wochen wegen der Schulter krankgeschrieben und auch so stress da gehabt, aber ist mir egal. Ich lass nicht meinen eigenen Bruder mit 21 sterben. [[yo]] hab auch eh schon was in der Hinterhand..
Dementsprechend leider auch kaum was von Tennis mitbekommen die letzten Wochen, mal schauen was so geht. [[schwitz]]
Dann ists den Job nicht Wert. Wer dafür kein Verständnis aufbringen kann, hat von Sozialkompetenz nichts mitbekommen.
Ist mir aber auch Latte, wie gesagt, warte nur auf die Kündigung, dann gibts noch ein bisschen Abfindung und gut. Ich will da eh weg mittlerweile aber die kohle will ich noch haben. [[grin]]
Kenne das, hab vor ein paar Wochen selbst gekündigt und fange nun mit nem Studium an.