Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach xosko! Brauchst eine Einschulung? :mrgreen:

Naja. Hab nur gesehen das Kolumbien 2:1 führt und die Japaner 5 Games geholt haben. Mich dann gefreut. Dann war ich ob meines Kontostandes ein wenig skeptisch, und hab dann gemerkt das es storno gab. Bis ich dann allerdings herausgefunden habe warum ,verging tatsächlich ein wenig Zeit. Die Japaner lesen sich ja alle gleich [[rofl]]

sag ja nicht, dass die das ziehen, aber willst du für ne @1,2 echt von einem Match zwischen den Nervenbündeln Tipsa und Vasek abhängig machen [[nixweiss]]

Value war sicher nicht da und nun ist ja auch erstmal das schlechteste Szenario für die Serben eingetroffen.
Novak wird ausgleichen und dann sehe ich Tipsa im Endspiel relativ klar vorne.
Belag, Crowd und Erfahrung sprechen für ihn. Dazu Vasek heute 4h aufm Platz.

Bin aber mal auf die Quote gespannt.

Kanada [[grin]]

Also die @1,2 auf Serbien hatte sowas von keinen Value, hoffe aber für euch das beste [[nixweiss]]
Es geht wohl kaum um value, wenn Buma z.B. ne Quote als Pusher nimmt.

Wieviel Machtes gewinnt Kanada in Belgrad auf Sand gg mit dieser Konstellation an Spielern?

Mehr als 1? - von 10

Wenn es gut läuft, steht es 3:0 für Nole & Co - so hat Kanda bisher halt das absolute Maximum.

Value war sicher nicht da und nun ist ja auch erstmal das schlechteste Szenario für die Serben eingetroffen.
Novak wird ausgleichen und dann sehe ich Tipsa im Endspiel relativ klar vorne.
Belag, Crowd und Erfahrung sprechen für ihn. Dazu Vasek heute 4h aufm Platz.

Bin aber mal auf die Quote gespannt.

@1,5 zu @2,5 sag ich etwa [[nixweiss]]

Sehe das 65/35 pro Serbien

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Tipsarevic hat bestimmt Angst!

Stimmt, einer der konstantesten Spieler, die immer das max. ihrer Leistung abrufen können und generell super auftreten! [[yo]] Entschuldige meinen Fehler, wir sprechen anscheinend von verschiedenen Tipsarevics [[nixweiss]]

Und es geht immer um Value, oder hättest du Serbien auch für @1,02 eingebaut, weil du glaubst sie gewinnen das. Oder Kohli neulich für @1,001

Kanada [[grin]]

Also die @1,2 auf Serbien hatte sowas von keinen Value, hoffe aber für euch das beste [[nixweiss]]

Natürlich hatte die 1,2 auf Serbien Value. Es gab da 2X nen 50/50 Match. Novak holt zu 97% beide Punkte und Tipsi sollte gg Vasek in nem Bo5 auch klarer Favo sein. Hätte Tipsa gestern seinen Matchball genutzt, wär das Ding durch. Serbien im Doppel auch kurz vor dem Matchgewinn. Dann wärs auch durch. Klar kanns jetzt sein, dass Nole sich verletzt und Kanada dadruch weiter kommt oder das Vasek über seine Verhältnisse spielt und Tipsa das noch irgendwie vermasselt. Nur gewinnt Serbien in der Besetzung und auf dem Belag @home 19 von 20 DC Matches mMn und dann hat ne 1,2 schon value.
Klar wirds jetzt etwas heikel, aber normal hätte das Ding schon gelaufen sein müssen. Ist jedenfalls meine Meinung

Stimmt, einer der konstantesten Spieler, die immer das max. ihrer Leistung abrufen können und generell super auftreten! [[yo]] Entschuldige meinen Fehler, wir sprechen anscheinend von verschiedenen Tipsarevics [[nixweiss]]

Und es geht immer um Value, oder hättest du Serbien auch für @1,02 eingebaut, weil du glaubst sie gewinnen das. Oder Kohli neulich für @1,001

Wo hat denn Tipsi beispielsweise groß Nerven gezeigt in seiner Karriere??? Wieso sollte der nen Nervenbündel sein. Der macht das Maximum aus seinen Möglichkeiten, ähnlich wie Ferrer. Pospisil ist nen Nervenbündel, dass ist richtig, hat man nicht zueltzt gg Raonic beim Masters, gg Goffin beim nächsten Turnier und gg Dutra bei den US Open gesehen, aber wo denn bitte Tipsa???

Ist halt die Frage, ich sah da für niemanden Value, auch nicht für Kanada.

1,2 entspricht 83 % Siegwahrscheinlichkeit, und ich würde bei 5 Duellen 4 mal Serbien vorne sehen, also passt das insg. schon so mMn

Aber genau das ist ja das interessante am Wetten, wie genau man das einschätzt. da scheinbar niemand auf kanada ist, wünsch ich euch allen viel erfolg bei euren kombis [[yo]]

Mehr brauch ich nicht zu dir sagen, Ahnung spricht für dich! [[yo]]
Wird bestimmt 3,5 aufwärts geben für Vasek, hau rein. [[yo]]
Tipsi in Belgrad im Entscheidungs-Game gg Vasek im Davis, da bricht er bestimmt ein. Lassen wir es, du liegst richtig.:mrgreen:

alter will hier nicht gesperrt werden deshalb lass ich das mal so stehen

Für dich nochmal schriftlich: Das sind die Quoten wie ich sie setzen würde, weil, wie normale Menschen gelernt haben sollten, 0,65^(-1) = 1,53, was ja auch meiner Quote entsprach [[nixweiss]] So sehe ich das, wenn du das wieder 790:1 siehst ist das deine Meinung, dann hast ja Value und kannst das big big anspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.