Ich Brauch heute die Brasilianer, die Briten und die Polen :mrgreen::mrgreen:
alles Doppel, wo der Value auf den Dogs liegt mMn, abgesehen von brasilien vllt :mrgreen: aber tippe hier nichts, also good luck
bei polen wär ich vorsichtig! briten und Brasilianer regeln relativ easy! brands bzw pavic wenig wert im doppel!
gehört zwar nicht hier her, aber mal so unter uns jungs.
haut mal was für bundesliga gleich raus...!!
hab ja over s04 und over sge im auge...[[yo]]
Bwin gibt noch ne @1,6 auf Cabal/Farah!
Empfehle ich mal dringend anzuspielen, Nishikori/Soeda/ITo ne Witzkombo, müssen die eingespielten REgeln!
Holen 5 Games, hoffe mal war wer dabei [[rofl]]
Das hab ich auch grad mit Blick aufs Konto gemerkt [[stupid]]
Ach xosko! Brauchst eine Einschulung? :mrgreen:
taugt HlavackHradecka als quotenpusher?
n besseres Doppel wirst indoor nicht finden![]()
Gegnerinnen sind nix
Kanada [[grin]]
Also die @1,2 auf Serbien hatte sowas von keinen Value, hoffe aber für euch das beste [[nixweiss]]
Sehe Raonic und Vasek morgen aber nicht wirklich punkten. Jetzt wirds aber spannend.
Sehe Raonic und Vasek morgen aber nicht wirklich punkten. Jetzt wirds aber spannend.
sag ja nicht, dass die das ziehen, aber willst du für ne @1,2 echt von einem Match zwischen den Nervenbündeln Tipsa und Vasek abhängig machen [[nixweiss]]
Es geht wohl kaum um value, wenn Buma z.B. ne Quote als Pusher nimmt.Kanada [[grin]]
Also die @1,2 auf Serbien hatte sowas von keinen Value, hoffe aber für euch das beste [[nixweiss]]
Value war sicher nicht da und nun ist ja auch erstmal das schlechteste Szenario für die Serben eingetroffen.
Novak wird ausgleichen und dann sehe ich Tipsa im Endspiel relativ klar vorne.
Belag, Crowd und Erfahrung sprechen für ihn. Dazu Vasek heute 4h aufm Platz.
Bin aber mal auf die Quote gespannt.
sag ja nicht, dass die das ziehen, aber willst du für ne @1,2 echt von einem Match zwischen den Nervenbündeln Tipsa und Vasek abhängig machen [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Tipsarevic hat bestimmt Angst!
Kanada [[grin]]
@1,5 zu @2,5 sag ich etwa [[nixweiss]]
Sehe das 65/35 pro Serbien
Stimmt, einer der konstantesten Spieler, die immer das max. ihrer Leistung abrufen können und generell super auftreten! [[yo]] Entschuldige meinen Fehler, wir sprechen anscheinend von verschiedenen Tipsarevics [[nixweiss]]
Und es geht immer um Value, oder hättest du Serbien auch für @1,02 eingebaut, weil du glaubst sie gewinnen das. Oder Kohli neulich für @1,001
1,5 wäre nen geiles Geschenk. Wirst denke ich nix besseres als 1,35 -1,4 max kriegen und das ist so gerechtfertigt
Mehr brauch ich nicht zu dir sagen, Ahnung spricht für dich! [[yo]]
Wird bestimmt 3,5 aufwärts geben für Vasek, hau rein. [[yo]]
Tipsi in Belgrad im Entscheidungs-Game gg Vasek im Davis, da bricht er bestimmt ein. Lassen wir es, du liegst richtig.:mrgreen: