Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eigene Sachen gespielt

Belgien 2/10
Holland 8/10
Nishi & Dodig & Pusher 10/10
Jovasnovski 5/10
Samsung Lions 4/10

Läuft auch [[sabber]]

De Bakker mal Match klären, dann ist Holland zu 95 % durch [[schwitz]]

Hab auch nicht dich angesprochen! :mrgreen:

Holland 8/10 ist heftig! Melzer gg beide Holländer Favorit und Doppel auch besser! Mutig!

Außerdem bisschen einfach, das zu Posten, wenn einige Sachen schon durch sind! : D

Holland 8/10 ist heftig! Melzer gg beide Holländer Favorit und Doppel auch besser! Mutig!

Außerdem bisschen einfach, das zu Posten, wenn einige Sachen schon durch sind! : D

oh man [[rofl]] Hab das echt falsch gelesen von wem das Zitat war, sorry, aber ich meinte ja das selbe wie jay

außerdem hab ich das gespielt, kannst mir schon glauben trotz super Winner Forum [[nixweiss]] betting blog - "MR11" @ BLOGABET.COM

Wobei ich Niederlande auch genommen hab mit 2/10. Doppel so eine Sache und wenn Melzer alle drei SPiele spielt dann wirds von der Physis interessant. AHM krank oder Marach für mich ein geschenkter Punkt für NED.

Also, De Bakker gewinnt auf jeden Fall noch gegen AHM/Marach [[rofl]]
Rojer genau wie die beiden Ösis ein Klasse Doppelspieler, Galung weiß ich nicht so genau
Melzer gg. Haase und De Bakker Favo auf Clay will ich auch nicht so stehen lassen, De Bakker kann das noch locker drehen und Haase immerhin 1 oder 2 Turniersiege dieses Jahr auf Clay

Aber dir und deinem Team viel Erfolg [[schwitz]]

raonic favo auf sand in serbiene gegen tipsa...?![[nixweiss]]

tipsi kommt doch wieder und der kanadier.....naja da erübrigt sich jedes wort. auf sand ist der doch n scherz momentan oder was

gestern wollte ich noch Raonic, aber bin mittlerweile umgeschwenkt [[yo]] Staking auf Tipsa halt nur die Frage, der ist ja auch kein Claygott und nervlich, naja [[rofl]]

verbinde ihn iwie immer nur mit sand und guten leistungen. aber liegt vllt auch an letztem jahr. da war er ja insgesamt überall recht stark....
frag mich wie raonic was reißen will, der war nun auf hc schon so limitiert. der aufschlag nicht ganz so ne waffe jetzt auf sand und dann er als bewegungsspastiker...sehe das iwie schon 50/50 locker, gerade wegen heimspiel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.