DankeKavcic siegt 3:0 ( 6:1, 6:3, 6:4) [[yo]]
ganze froum hier kings kombi mit haus und hof gespielt oder was...
wie nervös und aufgeregt sie alle sind[[nixweiss]][[rofl]]
Kann mir einer von den Experten erklären, wieso Ferrer und Federer beim Davis Cup nicht dabei sind?
es sind Darcis/Rochus! jetzt reißt euch aber mal zusammen!
Monaco mal wieder godlike, wenn's drauf ankommt [[rofl]]
Warst zu spät dran, um sie auch zu spielen? [[yo]]
Easy durch! Danke an kevinho u King! Top!
Hab eigene Sachen gespielt
Belgien 2/10
Holland 8/10
Nishi & Dodig & Pusher 10/10
Jovasnovski 5/10
Samsung Lions 4/10
Läuft auch [[sabber]]
De Bakker mal Match klären, dann ist Holland zu 95 % durch [[schwitz]]
Hab auch nicht dich angesprochen! :mrgreen:
Holland 8/10 ist heftig! Melzer gg beide Holländer Favorit und Doppel auch besser! Mutig!
Außerdem bisschen einfach, das zu Posten, wenn einige Sachen schon durch sind! : D
Hab auch nicht dich angesprochen! :mrgreen:
Holland 8/10 ist heftig! Melzer gg beide Holländer Favorit und Doppel auch besser! Mutig!
Außerdem bisschen einfach, das zu Posten, wenn einige Sachen schon durch sind! : D
oh man [[rofl]] Hab das echt falsch gelesen von wem das Zitat war, sorry, aber ich meinte ja das selbe wie jay
außerdem hab ich das gespielt, kannst mir schon glauben trotz super Winner Forum [[nixweiss]] betting blog - "MR11" @ BLOGABET.COM
Wobei ich Niederlande auch genommen hab mit 2/10. Doppel so eine Sache und wenn Melzer alle drei SPiele spielt dann wirds von der Physis interessant. AHM krank oder Marach für mich ein geschenkter Punkt für NED.
Österreich wird wohl kaum Melzer verheizen im Doppel, sollte der hier auf 1:1 stellen. Hab dort nix angespielt, bin allerdings für Melzer als Überspieler :mrgreen:
Österreich wird wohl kaum Melzer verheizen im Doppel, sollte der hier auf 1:1 stellen. Hab dort nix angespielt, bin allerdings für Melzer als Überspieler :mrgreen:
raonic favo auf sand in serbiene gegen tipsa...?![[nixweiss]]
tipsi kommt doch wieder und der kanadier.....naja da erübrigt sich jedes wort. auf sand ist der doch n scherz momentan oder was
Tie Break Erster Satzweiß jemand zufällig was über
Dubarenco - Sousa
? find nix [[sleep]]
Tie Break Erster Satz
wo haste denn das ergebnis her? schick mal bitte link mit, dann brauch ich nicht immer fragen :mrgreen:
danke [[yo]]
Melzer besserer Spieler! Muss er packen heut!